Zum Inhalt springen

Wie weit fahrt ihr zum PHL?


Flopo

Empfohlene Beiträge

Ich werde morgen hinfahren und mir eine Club-Karte holen :) Hoffe es lohnt sich für mich, da es ja auch viele Aktionen gibt für die günstigeren Preise ? dafür gibt es aber die 3 Quick Pässe pro Besuch. 

Bin mal gespannt wie morgen der Betrieb wird einen Tag vor Heiligabend. 

 

Vielen Dank für eure ganzen Beiträge, das hat mir echt einen tollen Überblick gegeben, vielleicht lerne ich euch ja irgendwann mal kennen im Park ^^

 

 

 

Bearbeitet von Flopo
Halben Satz vergessen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

490km eine Strecke;von ein wenig über Hamburg aus. Habe in diesem Jahr erstmals eine Jahreskarte, weil sich das ganze bereits trotz Sommeraktion mit zwei Hotelnächten (ich hab noch den Hotelrabatt) bezahlt machte. Na ja, und dann noch der "Kleinkram" im Park und Abendessen. Kommt ein wenig etwas zusammen. Zudem waren wir dieses Jahr erstmals im Wintertraum; auch mit Hotelübernachtungen.

 

Die Karte animiert halt trotz der Entfernung zu Besuchen mit Hotelübernachtung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich komme aus Nordhessen und bei mir sind es auf der kürzesten Strecke etwa 180 km zum Phantasialand.

Diese Strecke fahre ich aber nicht gern, weil sie durch ganze Sauerland führt und bis ich auf der Autobahn in Olpe bin, schon fast 2 Stunden unterwegs bin und insgesamt 3 Stunden bis zum Park brauche. Die schnellste und angenehmste Route sind bei mir 240 km pro Fahrt, weshalb ich diese Route lieber fahre.

Die Fahrt ist immer der unangenehmste Teil des Tages, was aber bei guter Musik und der Vorfreude auf den Tag schnell vergessen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Henrik:

Gibt es von Bahnhof aus einen sinnvollen Weg zu laufen? Das ist ja schon ganz schön weit...

Ich laufe durch den Schloss Park, bin dann direkt in der Innenstadt und von dort aus über Giesler Galerie, Brühl Süd (einfach nur noch gerade aus, wie der Shuttle Bus fährt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...