Zum Inhalt springen

Wie weit fahrt ihr zum PHL?


Flopo

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

ich komme aus dem schönen Wetzlar in Mittelhessen und überlege tatsächlich, ob ich mir eine Jahreskarte zulegen sollte. Ich fahre zum PHL ca. 170 Kilometer (ein Weg!) also insgesamt ca 340 Kilometer.

Mich würde interessieren ob es noch andere gibt die so weit fahren und eine Jahreskarte besitzen...

Jetzt im Wintertraum würde ich öfter fahren wegen der kürzeren Wartezeiten. Im Sommer steht man dagegen ja leider schon mal sehr lange an...

 

Lg Flo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flopo:

Hey zusammen,

 

ich komme aus dem schönen Wetzlar in Mittelhessen und überlege tatsächlich, ob ich mir eine Jahreskarte zulegen sollte. Ich fahre zum PHL ca. 170 Kilometer (ein Weg!) also insgesamt ca 340 Kilometer.

Mich würde interessieren ob es noch andere gibt die so weit fahren und eine Jahreskarte besitzen...

Jetzt im Wintertraum würde ich öfter fahren wegen der kürzeren Wartezeiten. Im Sommer steht man dagegen ja leider schon mal sehr lange an...

 

Lg Flo ?

 

Ich wohne 30km Nördlich von dir und habe die ungefähr die selbe Strecke zu fahren. Das hält mich nicht ab ne Jahreskarte zu haben, zumal man immer verrückte von uns im Park findet :D.

 

Das einzigste nervige ist, dass Leute um Köln nicht wissen wie man Auto fährt ?. Sonst lässt es sich ja eigentlich ganz gut fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre das ungefähr einfach, was Du mit Rückfahrt fährst, hatte 2 Jahre eine Jahreskarte, die sich durch die Veranstaltungen der PhantaFriends gerade so gerechnet hat. Rein vom Gefühl her, war es richtig, daß ich die gekauft habe. Dauerhaft jedes Jahr eine Jahreskarte führt bei mir aber zu einer Übersättigung. Ich brauche dann auch mal Abstand, daß es wieder etwas besonderes ist. Also mindestens ein Jahr würde ich an Deiner Stelle ausprobieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sind es bei mir 72 km bis zum Park und habe meine 10. Jahreskarte in Folge. Demnächst werden es bei mir 610 km und ich werde die Jahreskarte vorerst weiter benutzen, denn ich möchte schon das ein oder andere mal im Jahr das Phantasialand besuchen und da es dann wahrscheinlich mehrtägige Aufenthalte werden rechnet sich die Jahreskarte sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 220km bis zum Park (einfach) und hatten seit 2014 immer nur einen Besuch pro Jahr. Letztes Jahr war die Entscheidung für die Jahreskarte sehr spontan vor Ort. Hatten dieses Jahr viele schöne Besuche und haben natürlich auf dem Papier viel Geld gespart, aber letztendlich mit Hotelübernachtungen (auch mit 35% Rabatt noch recht kostspielig) viel viel mehr Geld ausgegeben, als das so geplant war. Haben auch den Eintritt für den Europa-Park genutzt, nach Efteling sind wir allerdings nicht gekommen. Man muss wissen, was einem das Ganze wert ist und wie oft man es nutzen möchte  und wird. Wir hatten jedenfalls so viele schöne Tage, daß wir uns nächstes Jahr auch wieder eine Jahreskarte holen werden (trotz der Hotelrabatt-Problematik, die für uns schon eine große Rolle beim Kauf gespielt hat). Die Karte kann sich auch dementsprechend schneller lohnen, wenn man Kinder hat, da die Karte für Kinder verhältnismäßig günstig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...