11. Juni11. Jun vor 12 Minuten schrieb to b: Simisu und @Peddaaa haben bestimmt auch noch schöne Bilder von ihrer Hochzeitsgesellschaft auf der CA. 🥰 Das kann ich bestätigen. CA ging super im Brautkleid 😍 Aber Fly oder Taron hätte ich mich mit dem Kleid nicht getraut 😅
4. August4. Aug Man kann sich jetzt auch für knapp 50 Euro verkleiden. Westernstadt vipes 😁https://www.phantasialand.de/de/rookburgh/the-aeronauts-wardrobe/
13. August13. Aug Ok, ich hatte jetzt mal wieder einen halben Aufsatz darüber geschrieben, dass ich den Preis mit 50 EUR pP viel zu teuer für ein Fotoshooting finde und dann ist mir beim genaueren Lesen aufgefallen, dass das gar kein Fotoshooting ist sondern ein reiner Kostümverleih. Mit Rückgabe am Folgetag. Jetzt bin ich noch verwirrter.Spontanes Familien-Cosplay im Themenhotel für nur 200 EUR? Wer will nochmal, wer hat noch nicht...Spricht euch das an? Liest sich für mich so als hätte da mal jemand eine Idee gehabt...
13. August13. Aug 11 minutes ago, Philicious said:Spricht euch das an?Überhaupt nicht. Apropos: Wieviel hat eigentlich nochmal das WesternFotoshooting gekostet?
18. August18. Aug On 9.6.2025 at 21:32, Willemijn said:Ich finde es mehr als schade, dass die Gäste bei all der Mühe, die sich gemacht wird, ein entsprechendes Erlebnis zu bieten (das ganze Theming, die Mail mit der persönlichen Einladung von Lt. Meyerhopper etc.) dies offensichtlich in keiner Weise für sich annehmen können. Ich sags mal so, ich besuche gern Krimi-Dinner, und nur wenige geben sich Mühe, dem Anlass entsprechend gekleidet zu sein. Zeitgeist und Individualismus um jeden Preis eben. Aber in einem Freizeitpark würde ich das jetzt nicht so streng auslegen und schon gar nicht aktiv einfordern. Im Freizeitpark muss die Kleidung bequem sein.Und ich so: bin schon in Hemd und Krawatte Taron gefahren. Warum? Weil es geht 😅Was diesen Kostümverleih betrifft... erst dachte ich, dass das doch ganz cool wäre. Dann habe ich gesehen, dass es nur für Hotelgäste gilt, man einen Termin braucht und das ganze auch noch 50 Euro zusätzlich kostet... und da war mein Interesse schlagartig weg. Da ziehe ich wirklich eher einen meiner Anzüge an und los gehts... (oder ich lasse es, das kommt auf meine Laune an, aber ich laufe auch privat gern so rum, daher bin wohl eh nicht der Maßstab :D )Ich denke, gerade für die durchschnittlichen Hotelgäste ist das zumindest eine interessante Sache, dieses Genre zumindest etwas intensiver zu "erleben", weil das definitiv nicht das ist, was Ottonormalo bei sich im Kleiderschrank haben wird. Von daher, das wird auf jeden Fall seine Zielgruppe haben, denke ich.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.