11. Juni11. Jun vor 12 Minuten schrieb to b: Simisu und @Peddaaa haben bestimmt auch noch schöne Bilder von ihrer Hochzeitsgesellschaft auf der CA. 🥰 Das kann ich bestätigen. CA ging super im Brautkleid 😍 Aber Fly oder Taron hätte ich mich mit dem Kleid nicht getraut 😅
4. August4. Aug Man kann sich jetzt auch für knapp 50 Euro verkleiden. Westernstadt vipes 😁https://www.phantasialand.de/de/rookburgh/the-aeronauts-wardrobe/
vor 19 Stunden19 h Ok, ich hatte jetzt mal wieder einen halben Aufsatz darüber geschrieben, dass ich den Preis mit 50 EUR pP viel zu teuer für ein Fotoshooting finde und dann ist mir beim genaueren Lesen aufgefallen, dass das gar kein Fotoshooting ist sondern ein reiner Kostümverleih. Mit Rückgabe am Folgetag. Jetzt bin ich noch verwirrter.Spontanes Familien-Cosplay im Themenhotel für nur 200 EUR? Wer will nochmal, wer hat noch nicht...Spricht euch das an? Liest sich für mich so als hätte da mal jemand eine Idee gehabt...
vor 19 Stunden19 h 11 minutes ago, Philicious said:Spricht euch das an?Überhaupt nicht. Apropos: Wieviel hat eigentlich nochmal das WesternFotoshooting gekostet?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.