20. Oktober 20214 j Mir auch. War letzten Mittwoch noch da und wollte meiner Tochter diese Mini Hitschis Bubble Gum mitbringen. Das man die Tüte da drunter halten muss, wusste ich nicht. Da sind ja so Auffangschalen, dachte, die Süßigkeiten müssen da reinfallen und dann sammel ich die mit der Schaufel auf. Also habe ich einfach diesen Schalter betätigt und alle Hitschis kullerten auf den Boden 🙈 Das ist die Tüte da drunter halten soll, habe ich dann auch kapiert
20. Oktober 20214 j vor 5 Stunden schrieb Peddaaa: Das hört sich nach einer guten Veränderung an. Ich hab mir auch mal so ne Tüte da abgefüllt und konnte noch gefühlte 2 Jahre dran essen, weil da einfach viel zu viel rauskam und ich das dann auch nicht mehr zurückfüllen wollte. 🙈 So ging es mir auch. Einmal zu fest gezogen und gefühlte 5 Kilo kamen da raus.😅
vor 5 Stunden5 h nur mal so - aus aktuellem Anlass:Wir haben in der vergangenen Woche in Emilie's Chocoladen- & Candy-Werkstatt zwei dieser vorbereiteten "Mitbringsel" gekauft - Preis wird an der Kasse nach Gewicht berechnet und 15€ pro Stück ist definitiv nicht günstig, sollte aber ein Geschenk für liebe Menschen sein...von daher war das egal.Gestern habe ich mal auf das Etikett darunter geschaut und es sieht also tatsächlich so aus, als würden diese HERGESTELLT FÜR das PHL zu einem Einkaufspreis von 6,53€ (Beispiel siehe Foto).Find ich ehrlich gesagt so nicht OK - wir hatten eigentlich erwartet, dass diese hübsch verpackten Schokotürmchen zumindest bei Emilie selbst hergestellt und verpackt werden...möglichweise war das aber auch etwas naiv von uns 😕
vor 4 Stunden4 h Irgendwie seltsam. Eigentlich sollte der Preis ja der sein, der da unten auf dem Etikett ausgezeichnet ist für Euch.Also, 51 Euro pro KG ist ja auch schon ne Hausnummer für Schoki. Ihr habt ja quasi dann das 3-fache davon bezahlt. Also 150 Euro pro KG.Ich glaube, da ist irgend was schief gelaufen an der Kasse. Die Dinger sind ja schon fertig verpackt und gewogen und bepreist.Und noch zu der Herstellung... Ja, da ward ihr wohl ein wenig naiv ;) Das können die da gar nicht leisten, so viel herzustellen. Glaube, die haben da auch gar keine Räumlichkeiten dafür bei Emilie. Aber am Ende ists doch egal, oder? Wenn es schmeckt :)
vor 4 Stunden4 h vor 20 Minuten, Peddaaa hat gesagt:Ich glaube, da ist irgend was schief gelaufen an der Kasse.DAS denke ich mittlerweile auch - muss mal nachschaun, aber den Kassenbon hab ich (glaub ich) nicht mehr...
vor 2 Stunden2 h vor 2 Stunden, stefknoch hat gesagt:zumindest bei Emilie selbst hergestelltJa ... und ich dachte auch mal, das Eis von Annie Himmelreich würde "hausgemacht", dabei ist es einfaches Abpackeis, nur halt eine edlere Sorte als Langnese und Co.Aber solange es schmeckt, kann ich das verkraften. Bearbeitet vor 2 Stunden2 h von mschmidke (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 2 Stunden2 h Diese Tütchen nehme ich auch immer mit. Und man zahlt definitiv den Preis, der unten drunter steht, jedes Tütchen kostet ja auch anders. Ich suche mir auch immer den günstigsten Preis🙈🙊.
vor 2 Stunden2 h Der Preis sollte auch identisch sein mit dem Preis an der Theke, wo man sich Stücke individuell abwiegen lassen kann.Da habe ich mir auch mal so ein Tütchen zusammenstellen lassen, da ich keine dunkle Schokolade mag und daher keines der vorbereiteten Tütchen nehmen wollte.
vor 1 Stunde1 h Hat sich inzwischen (schnell) und unkompliziert auf dem eMail-Weg geklärt - es wurde der korrekte Betrag von unserer Gutscheinkarte abgebucht! Das Ganze war wohl ein Kommunikationsproblem (akustischer Natur) zwischen uns und dem Mitarbeiter an der Kasse 🙃Mit dem tatsächlich bezahlten Betrag bin ich nun zufrieden und werde dort auch weiterhin (ein)kaufen❣️
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.