Zum Inhalt springen

Pläne \ Bucket-List für 2021?


BochumerJunge

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr, vorausgesetzt die Lage entspannt sich, dieses Jahr in der Pipeline bzw auf eurer Wunschliste? 

Bei uns sieht es so aus:

-Kleine Belgien\NL Tour mit Schwerpunkt auf den neuen Coastern in Belgien

-Langes Wochenende in Polen mit Legendia und Energylandia

-ENDLICH ROOKBURGH ERLEBEN!!!!!!

-das für 2020 geplante Phantafremd privat nachholen + Holiday Park

-eventuell den einen oder anderen kleinen Park in DE\NL besuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Thema @BochumerJunge

Wir haben auch einiges geplant. 

Endlich und hoffentlich Energylandia, letztes Jahr mussten wir ja leider zweimal absagen. Dieses Mal aber mit dem Auto. Auf dem Hinweg  nehmen wir Plohn mit und auf dem Rückweg Belantis.

Natürlich nach Belgien , die neuen Coaster sind absolutes Muss dieses Jahr. 

Sehr gerne noch , vielleicht im Herbst, Parc Asterix und Walygator..

Irgendwie vielleicht noch ein verlängertes WE für den EP, wir kennen  Snorri und die Piraten noch nicht. 

Natürlich zwischendurch immer wieder Toverland. Die Magic Member Nights mit Euch allen feiern, letztes Jahr war so schön 🥰

Walibi Holland und Bobbejaanland fahren wir eigentlich auch jedes Jahr besuchen. 

Mal sehen, was wir davon alles schaffen😅

Planen macht aber auch mal Spaß. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere "Standart Parks" wie Toverland,MP und PHL (vorrausgesetzt die CK Situation verbessert sich!) werden natürlich auch 2021 so oft wie möglich besucht.

Ich hoffe speziell in Bottrop können der bereits legendäre Trip mit @Peddaaaund die schöne Halloween Aktion mit Familie @Mümpfchenwiederholt werden.

Das die Member Night im Toverland fest eingeplant ist versteht sich von selbst...😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Situation hat sich geändert; wir haben seit kurzem eine bellende Fellnase zuhause sitzen (Wobei das Wort gar nicht so passend ist, ihre Nase ist feucht, nicht fellig ^^). Daher haben wir dieses Jahr noch nichts ins Auge gefasst, würden aber gern in den EP. Tagesbesuche im MP und Phl werden schon möglich sein, aber sonst wissen wir es noch nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist bei mir wegen der bevorstehenden Probezeit ( Job )  erstmal nicht sooo viel.

 

Aufjedenfall würde ich mich freuen wenn dieses Jahr mit lieben Phriends 👍 die Rally starten würde inkl. der Übernachtung im Ling Bao... ( bei mir die allererste Übernachtung in einem der Phantasialand Hotels 😍 )

Das wäre schon toll !!!

 

☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantasialand kommt man sicher mal vorbei, da es für mich der nächste Park ist. Movie Park vielleicht mit der auslaufenden 2020 Jahreskarte zu Beginn der Saison. Ansonsten zu Halloween hin mit einer neuen Jahreskarte (erfahrungsgemäß gibt es nach den Sommerferien das Angebot die Karte für den Rest von 2021 und 2022 zu kaufen).

Ansonsten ist Belgien sicher angedacht mit dem neuen Extreme Spinner und dem neuen Megacoaster ❤️
Gebucht ist auch die Japan-Tour mit den Coasterfriends im Mai, aber da bin ich aktuell noch mehr als skeptisch, ob das etwas wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich momentan meine Masterarbeit schreibe wird bis Ende Mai wahrscheinlich (Wenns dann wieder möglich ist) nicht viel passieren...

Direkt Anfang Juni hat mein Freund auch 2 Wochen Urlaub die ich gerne für eine tolle Reise nach Studienende nutzen möchte. Nur leider kann man ja momentan nichts im Voraus planen :(
Wir haben ein paar Ideen die man je nach Corona-Lage machen könnte. Idealerweise würde ich mir Coaster plus Sonne wünschen und endlich mal eine größere Reise machen. Deswegen schwebt uns als "Best-Case-Szenario" eine Urlaub in Dubai oder Abu Dhabi vor, natürlich auch mit ein paar Freizeitparks dort. Alternativ könnten wir auch unseren letztes Jahr ausgefallenen Polen-Trip nachholen (Enerylandia, Legendia und ein paar Tage Krakau). Oder einen Reise in mein Heimatland an die belgische Küste mit Plopsa, Bellewaerde usw. Sollte nur Urlaub in Deutschland möglich sein gehts vielleicht in die Lüneburger Heide, da gibts ja auch ein paar Counts und mein Freund würde gerne ins dortige Panzermuseum...

Wie ihr seht, viele Ideen aber leider nix festes, was für mich als planungsliebenden Menschen echt sehr schwierig ist

Abgesehen vom "großen" Urlaub wird sicherlich auch den ein oder anderen Besuch im PHL, Toverland oder anderen Parks in der Nähe geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Threadthema! 👍

Haben gestern unseren Saisonbeginn mit Hotelüberachtung im EP gebucht, natürlich in der Hoffnung, dass die Situation bis Ende März das wieder zulässt. Leider haben wir den Park letztes Jahr überhaupt nicht gesehen, was für unsere Verhältnisse schon fast katastrophal ist. 😉 Ganz selbstverständlich steht auch 1x Soltau auf dem Programm sowie natürlich jede Menge Phantasialand-Besuche mit der Hoffnung auf eine neue Jahreskarte.

 

Im Juni ist der zweite Anlauf für unsere Orlando-Tour geplant, die wir letztes Jahr Anfang März nach ein paar Tagen abbrechen mussten, weil die Parks kurz nach unserer Anreise die Tore schlossen. Was USA-Reisemöglichkeiten angeht, bin ich allerdings bezüglich Juni noch nicht so optimistisch (mein Mann hat's gut, der ist beruflich gerade in Orlando und ein Mitarbeiter der dortigen Firma kann ihm Freikarten für die Universal Studios beschaffen, "falls sie die nächsten Wochen dort mal hin wollen. "*VOR EIFERSUCHT PLATZ*

 

Energylandia konnten wir trotz der Umstände in 2020 durchziehen, falls die USA nichts werden haben wir aber auch noch viiiiel in Europa zu entdecken: entweder Gardaland / Mirabilandia in IT oder Liseberg in SE bzw. falls möglich ne Tour nach UK für Alton Towers und Thorpe Park. Was letztlich draus wird bleibt eine Wundertüte... 🎉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant war eine 4 wöchige USA Ostküsten Tour, welche aber erstmal auf 2022 verschoben wurde.

Alternativ geht es wohl nach Frankreich und Belgien sowie im September eine Woche nach Polen.

Wollen wir mal hoffen, dass es alles klappt.

Und sonst natürlich die üblichen Besuche im PHL, Movie Park und vielleicht mal in den Holiday Park und Tripsdrill

Bearbeitet von Deevilad (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...