ParkRider1 Geschrieben 4. Oktober 2019 Weiß jemand ob die Saison wieder mit einem Feuerwerk beendet wird?
Olli Geschrieben 4. Oktober 2019 Ja wird sie, da auch am letzten Tag (10.11.) noch Halloween gefeiert wird.
ParkRider1 Geschrieben 5. Oktober 2019 Ich meine nicht die Closing Show. Letztes Jahr gab es ein Höhenfeuerwerk am letzten Tag.
PasXal Geschrieben 5. Oktober 2019 Warum sollte man an einen Abend 2 x Feuerwerk schießen? Das Closing Show Feuerwerk ist doch schon mega gut! Olli reagierte darauf 1
ParkRider1 Geschrieben 5. Oktober 2019 Warum hat man letztes Jahr das Feuerwerk gemacht? Vermutlich um Gäste anzulocken, die im dem Jahr eh schon 4x beim HHF waren und sonst nicht wieder gekommen wären. Der Grund ist auch mit Closing Show noch legitim. Könnte man auch in Form einer verlängerten Closing Show machen.
CoasterCow Geschrieben 7. Oktober 2019 Kann mir jemand sagen, wie die Wartezeiten heute (Montag, 7.10) waren ?
Olli Geschrieben 7. Oktober 2019 Versteh das bitte nicht falsch, CoasterCow, aber ich finde nicht so recht, dass solche Fragen / Themen hier reingehören. Es sollte um den Park und seine Entwicklung gehen, neue Attraktionen, Shows, Spekulationen, Diskussionen... Was auch immer Du genau mit dieser Information anfangen möchtest (schon morgen kann es komplett anders sein als heute), am Besten kriegst Du so etwas in diversen Facebook-Gruppen, die auch viel schnelllebiger und beliebiger sind. Wenn jetzt hier ständig solche Fragen reinkämen, geht alles andere, wirklich interessante, unter.
CoasterCow Geschrieben 7. Oktober 2019 Hi Olli, entschuldige, dass ich das Subforum missverstanden hatte. Dachte, dass das hier auch nachgefragt werden kann.
Olli Geschrieben 7. Oktober 2019 Alles halb so wild, das Subforum hast Du richtig verstanden. Eröffne in diesem doch einfach einen neuen Thread und schau was passiert.
ParkRider1 Geschrieben 13. Oktober 2019 Der Schießstand hat heute gebrannt https://www.derwesten.de/region/movie-park-in-bottrop-brand-im-freizeitpark-feuerwehr-muss-zur-westernstadt-ausruecken-id227349983.html
TOTNHFan Geschrieben 10. November 2019 Autor Das ist jetzt schon das dritte mal in den letzten Jahren, dass es dort gebrannt hat. Eine geschlossene Eisdiele brannte aus (heute steht dort die Twister Pommes Snackbude) und 2 dieser Schwelbrände.
BochumerJunge Geschrieben 11. November 2019 vor 20 Minuten schrieb ParkRider1: Aktuell gibt's Gold für 84 und Silber für 64 Exakt die gleichen Preise wie sie im Park angeschlagen waren (dort hiess es meines Wissens nach aber das die 84 bzw 64€ nur bei Verlängerung des aktuellen Passes gilt, ansonsten 89 bzw 69€.
ParkRider1 Geschrieben 11. November 2019 vor 51 Minuten schrieb BochumerJunge: Was möchtest damit jetzt sagen?
PhantaRob Geschrieben 11. November 2019 Naja im Prinzip hat jetzt für eine Weile JEDER die Möglichkeit, die Saisonkarte zum vergünstigten Verlängerungspreis zu erwerben. Die Frage bleibt: Jetzt zugreifen, oder lieber noch was warten?
BochumerJunge Geschrieben 11. November 2019 vor 8 Stunden schrieb ParkRider1: Was möchtest damit jetzt sagen? Das sie sich bisher an ihr "Best Price" Versprechen halten. ... ParkRider1 reagierte darauf 1
ParkRider1 Geschrieben 12. November 2019 vor 12 Stunden schrieb PhantaRob: Naja im Prinzip hat jetzt für eine Weile JEDER die Möglichkeit, die Saisonkarte zum vergünstigten Verlängerungspreis zu erwerben. Die Frage bleibt: Jetzt zugreifen, oder lieber noch was warten? Ich denke billiger wirds nicht mehr. Kannst noch den Black Friday abwarten. Spätestens danach würde ich aber kaufen. Best Preis Garantie heißt nunmal bester Preis.
BochumerJunge Geschrieben 12. November 2019 Ich denke auch das es nicht billiger wird. Vielleicht gibt es wie in diesem Jahr noch einmal eine Aktion zum Valentinstag mit den Black November Preisen.... Und ich finde die Preiserhöhung auch absolut im Rahmen. Aktuell ist wie schon gesagt zwar kein Season Pass für Bottrop geplant, aber alleine durch die Rabatte in Walibi und Bobbejaanland (beide fest eingeplant in 2020) kommen wir wohl nicht drum herum... PhantaRob reagierte darauf 1
Joker Geschrieben 12. November 2019 Die Saisonpässe waren letztes Jahr einfach viel zu günstig. Letztendlich ist man ja immer noch günstiger als der normale Preis für die Pässe, also alles im Rahmen.
Jokie Geschrieben 12. November 2019 Allgemein scheint man bei Parques Reunidos so langsam die JK Preise anzuziehen - in Slagharen hat man z.B. auch ein gutes Stück aufgeschlagen - auch wenn's noch immer extrem günstig ist. Die Rabattpartner im MP sind mmn dafür aber besser. Bearbeitet 12. November 2019 von Jokie (Änderungen anzeigen) PhantaRob und Woody8 reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge