Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Warum hat man letztes Jahr das Feuerwerk gemacht? Vermutlich um Gäste anzulocken, die im dem Jahr eh schon 4x beim HHF waren und sonst nicht wieder gekommen wären. 

Der Grund ist auch mit Closing Show noch legitim. Könnte man auch in Form einer verlängerten Closing Show machen. 

Versteh das bitte nicht falsch, CoasterCow, aber ich finde nicht so recht, dass solche Fragen / Themen hier reingehören. Es sollte um den Park und seine Entwicklung gehen, neue Attraktionen, Shows, Spekulationen, Diskussionen... Was auch immer Du genau mit dieser Information anfangen möchtest (schon morgen kann es komplett anders sein als heute), am Besten kriegst Du so etwas in diversen Facebook-Gruppen, die auch viel schnelllebiger und beliebiger sind.

Wenn jetzt hier ständig solche Fragen reinkämen, geht alles andere, wirklich interessante, unter.

• 4 Wochen später...
vor 20 Minuten schrieb ParkRider1:

Aktuell gibt's Gold für 84 und Silber für 64

Exakt die gleichen Preise wie sie im Park angeschlagen waren  (dort hiess es meines Wissens nach aber das die 84 bzw 64€ nur bei Verlängerung des aktuellen Passes gilt, ansonsten 89 bzw 69€.

vor 12 Stunden schrieb PhantaRob:

Naja im Prinzip hat jetzt für eine Weile JEDER die Möglichkeit, die Saisonkarte zum vergünstigten Verlängerungspreis zu erwerben. Die Frage bleibt: Jetzt zugreifen, oder lieber noch was warten? 

Ich denke billiger wirds nicht mehr.  Kannst noch den Black Friday abwarten. Spätestens danach würde ich aber kaufen. Best Preis Garantie heißt nunmal bester Preis. 

Ich denke auch das es nicht billiger wird. Vielleicht gibt es wie in diesem Jahr noch einmal eine Aktion zum Valentinstag mit den Black November Preisen....

Und ich finde die Preiserhöhung auch absolut im Rahmen. 

Aktuell ist wie schon gesagt zwar kein Season Pass für Bottrop geplant, aber alleine durch die Rabatte in Walibi und Bobbejaanland (beide fest eingeplant in 2020) kommen wir wohl nicht drum herum...