May 16, 20187 yr Vor fast 3 Wochen ein Ebike gekauft - Gestern mit defektem Akku geliefert - Jetzt soll ich 2 Wochen auf den neuen Akku warten. MEINE ERKENTNISS DES TAGES: ES WIRD ALLES NUR NOCH ZUSAMMEN GEFRICKELT. ?
May 18, 20187 yr Schwarzmarkt für Phantasialand Gutscheine: Da werden auf Ebay die Phantasialand Coupons (mit bis zu 60 Euro Rabatt für 4 Personen und obwohl der Weiterverkauf vom Phantasialand untersagt wurde) mit bis zu 10 Euro Gewinn weiterverkauft. Naja, wenn diese Hefte auch immer haufenweise im Papiermüll landen, dann kommt man auch an größere Stückzahlen.
May 22, 20187 yr Author Freizeit Land Geiselwind ist viel besser als Gedacht! Super Potenzial + Gute Shows!
May 22, 20187 yr Es können auch forenübergreifende Freundschaften entstehen. Mit diesen darf es dann sogar direkt nach Liseberg.
May 24, 20187 yr Irgendjemand hat dem Essen im Büro Kühlschrank Namen gegeben. Heute früh hatte ich ein Sandwich namens Paul und der Joghurt hieß Karin.
May 24, 20187 yr Das Kind meiner französischen Nachbarin schreit den ganzen Tag! Es bekommt wohl zuviel Creme brûlée
May 24, 20187 yr IMAtunes schließt genau dann seine Pforten, wenn Du dort zum ersten Mal selbst einen Track lizensieren möchtest...
May 25, 20187 yr Author All we ever hear from you is blah blah blah So, all we ever do is go ja ja ja And we don't even care about what they say cause it's Ja ja ja ja Blah blah blah blah
May 25, 20187 yr Und so schnell ist eine Woche Urlaub wieder vorbei....? Warum geht eine Woche Urlaub schneller um als eine Arbeitswoche??
May 26, 20187 yr Wenn Freizeitparks zu teuer sind, wie bitte soll man diese unverschämte Preisgestaltung der Kinos nennen? ?
May 28, 20187 yr Eine Woche Segeln verursacht schon, dass ich Landkrank bin ? Kennt Jemand ein gutes Hausmittel gegen Mückenstiche? (außer heißer Löffel) ?
May 28, 20187 yr Wenn Hunde die Füllung von Stofftieren fressen furzen die am Tag danach keine Wölkchen....dafür machen Sie sehr lange haarige Würstchen!
May 28, 20187 yr vor 4 Stunden schrieb Benni: Man bedanke sich bei den Verleihern, mehr als die Hälfte des Ticketpreises geht nämlich nicht an das Kino. Die leben von Snacks ? Ja gut, die sind ja teilweise teurer als die Tickets. ?