13. März 20196 j Warum denkt der Verstand oft negativer als "nötig"? Warum macht man sich Sorgen um Dinge, wo man später feststellt, dass es diese nur im Kopf gab?
16. März 20196 j Relativitätstheorie 2.0: - Der Beginn des Wochenendes nach einer Arbeitswoche ist relativ entspannt. - Der Beginn des Wochenendes nach dem Urlaub ist relativ angespannt.
16. März 20196 j Ich trage noch eine nach, die sehr gut zu mir passt (), auch wenn ich dran arbeite: "Keine Sorge. Ich nerve nur die, die ich mag." (diverse Fundstellen im Web, tatsächliche Quelle unbekannt) Bearbeitet 16. März 20196 j von Ruechrist Fehler in Abstand (Bearbeitungshistorie anzeigen)
16. März 20196 j Du merkst, dass Du auf Entzug bist, wenn Du dich aus verzweifelter Sehnsucht nach ein wenig Airtime spontan auf eine Spielplatzschaukel begibst... Bearbeitet 16. März 20196 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
16. März 20196 j Der Kampf beginnt ... JETZT (Problem entdeckt, jetzt wird an der Behebung gearbeitet)
19. März 20196 j Der Moment, wenn man was großartiges vor hat, aber ein winziges, jedoch unabdingbares Detail vergessen hat, was den Plan zum Scheitern bringt. Ungefähr so, als würde man sich den tagesablauf und die Hin- & Rückfahrt zum Phl sehr genau plant, aber man vergessen hat zu schauen, ob das Phl auf hat. (Welches in meinem Beispiel zu hätte)
21. März 20196 j Wenn der Bock nichts gebacken bekommt, hilft es nicht den Bock zum Bäcker zu machen, denn eine Bockwurst ist keine Backwurst.
22. März 20196 j Wollte vorhin bei XXXX-kleinanzeigen ein Konvolut Kieselsteine für die Gartendeko einstellen. Im TAUSCH gegen eine Kiste BIER. - Antwort von der Plattform: Alkohol darf hier weder getauscht noch gehandelt werden. ? Ihr Artikel wird nicht veröffentlicht. Erkenntnis des Tages: Deutschland ist und bleibt ein Karnevalsverein.
24. März 20196 j vor 22 Stunden schrieb to b: Tanqueray und Thomas Henry passen super zusammen. ? Tanquery ist ganz nett, ….. aber Thomas Henry sollte unbedingt Berry Bros. & Rudd No.3 kennenlernen. ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.