Gast Geschrieben 9. April 2021 Wenn ich bei einem Projekt nicht weiterkomme oder mir nichts mehr einfällt, aber alle auf meine Zuarbeit warten, mache ich zukünftig einfach frei und lass meine Kollegen sehen, wo sie bleiben. 🥲
Joker Geschrieben 9. April 2021 Wer nichts macht, macht auch nichts falsch. Das scheint zumindest aktuell die Einstellung zu sein. Leider ist Untätigkeit und Arbeitsverweigerung in jedem Fall das schlimmste. Ruechrist, Simisu, Wintersun und 3 Weitere reagierten darauf 5 1
to b Geschrieben 10. April 2021 @Elector mag es nicht, wenn kleine Kinder in einer Nutella-Mandarine rumpulen.
Elector Geschrieben 10. April 2021 @to b versteht nicht welches Trauma ein Kind davon tragen kann, wenn es im "Scherz" glauben gemacht wird, mit dem Finger im Hintern eines Hundes rumgepult zu haben. Kinder erleben das nochmal ganz anders!!! to b, Mümpfchen und Peddaaa reagierten darauf 1 2
Henrik Geschrieben 11. April 2021 Zeit für Spiel, Spaß und Spannung - JETZT Ruechrist reagierte darauf 1
Monsatan Geschrieben 11. April 2021 Noch 3x Lockdown dann ist wieder Weinachten Elector, Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 3
Wintersun Geschrieben 13. April 2021 Draußen laufen gefühlt nur noch Psychos herum, wenigstens sind hier im Forum (und im privaten Freundeskreis) vernünftige Leute Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Monsatan Geschrieben 14. April 2021 Arbeit = Fehler. viel Arbeit = viel Fehler. kein Fehler = Beförderung Ruechrist reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 15. April 2021 Heute mal wieder gelernt, dass die Hälfte unserer Parteienlandschaft und ein Großteil der bei Twitter aktiven Journalisten mit der Verfassung nichts anfangen können. 🥴
Peddaaa Geschrieben 23. April 2021 Unter einem argumentum ad hominem (lateinisch etwa „Beweis[führung] [bezogen] auf den Menschen“) wird ein Scheinargument (Red Herring) verstanden, in dem die Position oder These eines Streitgegners durch Angriff auf dessen persönliche Umstände oder Eigenschaften angefochten wird. Dies geschieht meistens in der Absicht, wie bei einem argumentum ad populum, die Position und ihren Vertreter bei einem Publikum oder in der öffentlichen Meinung in Misskredit zu bringen und eine echte Diskussion zu vermeiden. In der Rhetorik kann ein argumentum ad hominem bewusst als polemische und unter Umständen auch rabulistische Strategie eingesetzt werden. Wieder was gelernt! Ruechrist, Paul Nachtigall, Hector#14 und 5 Weitere reagierten darauf 5 1 1 1
Paul Nachtigall Geschrieben 23. April 2021 vor 5 Minuten schrieb Peddaaa: Wieder was gelernt! Man(n) lernt halt nie aus ... oder wie meine Oma immer sagte :" Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ! " " Danke Oma !"😅 Mümpfchen, Simisu, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 1 2 1
Mümpfchen Geschrieben 23. April 2021 Paul Nachtigall, Ruechrist, Peddaaa und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
Ruechrist Geschrieben 24. April 2021 Auf Nachher-Bildern strahlt die Sonne immer etwas mehr! Mümpfchen reagierte darauf 1
TOTNHFan Geschrieben 27. April 2021 Deutsch/Bonner Coronalogik: Die Cassiusgraben Straße in der Bonner Innenstadt ist von der Maskenpflicht ausgenommen, allerdings ist dort eine Fußgängerzone und somit gilt dort doch wieder Maskenpflicht. Heißt ich darf strenggenommen genau zwischen diesen beiden Schildern essen und trinken. 😂 Mümpfchen, Ruechrist und Wintersun reagierten darauf 3
Ruechrist Geschrieben 27. April 2021 ...und sie wissen nicht was sie tun... Mümpfchen, Peddaaa und Wintersun reagierten darauf 2 1
Peddaaa Geschrieben 27. April 2021 Soziopathie (Kunstwort aus lateinisch socius „Gefährte, Genosse“ und altgriechisch páthos (πάθος) ‚Leiden‘) ist ein Begriff der Psychiatrie für eine psychische Störung vor allem des Sozialverhaltens der Person. Ich liebe es, jeden Tag etwas Neues zu lernen. Diese Eigenschaft ist leider nicht jedem gegeben! Mümpfchen, to b, Ruechrist und 2 Weitere reagierten darauf 3 2
Paul Nachtigall Geschrieben 27. April 2021 " Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken denen wir gestern nachgingen - und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben , wie es morgen sein wird !" ( Auszug aus der buddhistischen Lehre ) Alchemay, Bananenblatt, Mümpfchen und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
Monsatan Geschrieben 3. Mai 2021 Drausen ist 6 Grad, innen 15. Mache Fenster auf hole 5 Grad von drausen. Macht 21 Grad innen. So einfach geht. Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 2
Mümpfchen Geschrieben 3. Mai 2021 15 + 5 = 21 Ok. Wieder was dazu gelernt 🤓 Simisu, Ruechrist, Alchemay und 4 Weitere reagierten darauf 1 6
Empfohlene Beiträge