17. August 20177 j Wenn Zahnärzte Geld mit schlechten Zähnen verdienen, wieso sollte ich dann auf eine Zahnpasta vertrauen die 9 von 10 Zahnärzte empfehlen?
17. August 20177 j Im luxemburger Radio ist jetzt auch mal die Klugheim Werbung angekommen.Zum Schluss der Werbung haben sie noch einen tollen Spruch eingebaut:Phantasialand,näher als man denkt.
17. August 20177 j vor 22 Minuten schrieb RemoveBeforeFlight: Wo ist die Zeit geblieben.. Man beachte die manuelle Datumsanzeige links.
17. August 20177 j vor 55 Minuten schrieb Katze13: Man beachte die manuelle Datumsanzeige links. Musst du hier jeden darauf Aufmerksam machen das ich ein "alter Sack" geworden bin Eigentlich wollte ich das Foto am 24 veröffentlichen, bin in der Woche aber leider auf Schulung
17. August 20177 j Egal, von welcher Seite, von vorne im Stapel, von hinten, von der Mitte aus... - der Beleg, den du suchst wird sich immer am anderen Ende befinden und dich auslachen
18. August 20177 j Die Beantragung einer Gläubigeridentifikstionsnummer setzt nicht zwingend die Mitgliedschaft in einer kirchlichen Vereinigung voraus.
18. August 20177 j Ich habe mich heute endlich getraut. Der Talocan Gott macht mir keine Angst mehr. Ein gutes Gefühl die eigene Angst überwunden zu haben :-D
20. August 20177 j Montag frei ist Pflicht, wenn ich am Samstag mit den PhantaFriends unterwegs bin - sonst ist der Sonntag so kurz und abgehackt. Danke an meine Begleiter (@Watson, @Benni, @Freddiund an die anderen kurzen Begegnungen) heute für den schönen halben Tag!
20. August 20177 j Wozu Theming im Tempel wenn auch simple Leuchtarmbänder den Spaß-Faktor um ein vielfaches erhöhen können? [emoji6]
21. August 20177 j vor 13 Stunden schrieb Nachtfalke: Wozu Theming im Tempel wenn auch simple Leuchtarmbänder den Spaß-Faktor um ein vielfaches erhöhen können? Es sah so mega toll aus Meine Erkenntnis für heute: Man muss auch die kleinen Dinge im Leben lieben lernen, denn oftmals sind diese am schönsten
22. August 20177 j Wenn man in den Park fahren will, hat der Körper eine innere Uhr. Ich wollte doch erst ausschlafen
22. August 20177 j Jedes Mal wenn man ein bisschen Gewicht verliert, findet man es seltsamerweise im Kühlschrank wieder.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.