Ruechrist Geschrieben 22. September 2024 Guten Morgen @Muhlai und @Farschii, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Muhlai reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 23. September 2024 Guten Morgen @MysteriousScaRe und @Pompolus, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 24. September 2024 Hallo @faulwurf und @FourMan, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger faulwurf und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
faulwurf Geschrieben 24. September 2024 vor 2 Stunden schrieb Ruechrist: Hallo @faulwurf und @FourMan, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Vielen Dank Ruechrist reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 24. September 2024 Alles Gute zum Geburtstag lieber @faulwurf Mümpfchen, faulwurf, Simisu und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Mümpfchen Geschrieben 24. September 2024 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @faulwurf. Ruechrist und faulwurf reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 25. September 2024 Guten Morgen @benutzername, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 26. September 2024 Hallo @Gurgelglup und @LucaTecnoYT, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Gurgelglup reagierten darauf 1 1
Gurgelglup Geschrieben 26. September 2024 vor 3 Stunden schrieb Ruechrist: Hallo @Gurgelglup und @LucaTecnoYT, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Vielen lieben Dank! Ruechrist reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 27. September 2024 Guten Morgen @APOSH, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 28. September 2024 Hallo @Bassickx und @tivoli, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Bassickx reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 29. September 2024 Guten Morgen @Pit Phantafan, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Pit Phantafan und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 30. September 2024 Hallo @Kochsfrau, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Kochsfrau und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 1. Oktober 2024 Guten Morgen @Leonard Leo und @patty_mayonaise1987, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Leonard Leo und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 2. Oktober 2024 Guten Morgen @AJAXausNRW, @condor1990 und @Jeany1986, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Nachtfalke Geschrieben 2. Oktober 2024 Alles Liebe zum Geburtstag Coaster Jeany ( @Jeany1986 ). Auf einen schönen Abend. 🥳 Praktisch, wenn man immer vor einem Feiertag Geburtstag hat. 🤗 Christian ( @AJAXausNRW ), dir natürlich auch einen schönen Geburtstag. 🥳 Ruechrist reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 3. Oktober 2024 Guten Morgen @Pierre, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 4. Oktober 2024 Hallo @dhdeluxe und @Hukuspokus, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und dhdeluxe reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 4. Oktober 2024 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @dhdeluxe. 🥳🍻🎂 Ruechrist und dhdeluxe reagierten darauf 1 1
dhdeluxe Geschrieben 4. Oktober 2024 Vielen lieben Dank ❤️ Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge