Ruechrist Geschrieben 31. Oktober 2024 Guten Morgen @tomtom, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 2. November 2024 Hallo @MulMul, zu Deinem Geburtstag wünsche Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 4. November 2024 Guten Morgen @KyokaSun, @EryX und @sk411, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Nachtfalke Geschrieben 4. November 2024 Auch hier alles Liebe zum Geburtstag, Tanja ( @KyokaSun ). 😘🥂 Ruechrist reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 6. November 2024 Guten Morgen @schneper, @PasXal, @Jeravogel und @Bluefire90, alles Gute wünsche ich Euch zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke, PasXal und Mümpfchen reagierten darauf 1 1 1
Ruechrist Geschrieben 7. November 2024 Hallo @Alex from Galax, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 8. November 2024 Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @Taron93! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 9. November 2024 Guten Morgen @bababoel, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 10. November 2024 Hallo @Torsteen, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger ...und alles Gute zum Wiedergeburtstag des Forums, @PhantaFriends.de - Team - zum Glück ist der Serverausfall durch! Phlorian, MortenV und Mümpfchen reagierten darauf 1 2
Ruechrist Geschrieben 13. November 2024 Guten Morgen @Mr. X, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Nachtfalke reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 14. November 2024 Hallo @Eiskönig, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 15. November 2024 Guten Morgen @PhilippBreuksch, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 16. November 2024 Hallo @Typ0Code, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 19. November 2024 Guten Morgen @Kroxville und @Klimbimski, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Nachtfalke reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 21. November 2024 Hallo @Shade, @Kenschy und @Phanta4, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Ruechrist Geschrieben 22. November 2024 Guten Morgen @Mr2Joshua und @Barny_Beer, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 25. November 2024 Hallo @Mats und @APDC, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und APDC reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 25. November 2024 Auch von mir alles gute zum Geburtstag @APDC🥳 APDC und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 26. November 2024 Guten Morgen @bluefire2011, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 27. November 2024 Guten Morgen @loones85 und @Lana, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge