Donnerstag um 04:042 Tage Guten Morgen @luetten30, @Ireeb und @Stergi, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Gestern um 06:111 Tag Guten Morgen @corruptyuz und @funki! Alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
vor 11 Stunden11 h Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Ruechrist . Ich bin dankbar Dich hier durch das Forum kennengelernt zu haben. Du bist und bleibst ein ganz besonderer Mensch. Liebe Grüße Andrea
vor 11 Stunden11 h Happy Birthday @Ruechrist , unseren ewigen Geburtstagsbeauftragten! Schön, dass Du da bist und immer an alle denkst! Heute bist Du mal dran, beglückwünscht zu werden! Ich wünsche Dir ein gesundes und frohes neues Lebensjahr! 😃
vor 8 Stunden8 h Liebe @Mümpfchen, vielen Dank auch hier nochmals für Deine Glückwünsche! Ja, das ist schön, dass wir uns so kennen und schätzen gelernt haben! Leider muss es aktuell aus der Ferne funktionieren, aber vielleicht geht die Zeit auch einmal rum. Liebe Grüße RüdigerVielen Dank, @PhLucas! Das ist sehr nett von Dir! An die Geburtstage denke ich gerne - nur ganz selten gibt es einen Tag, wo mich das stresst, aber da war dann eine ganz andere Ursache da, dass mich alles stresst. Bearbeitet vor 8 Stunden8 h von Ruechrist Wenn das Forum schon zusammenführt, wäre ein Abstand schön gewesen😉 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.