Donnerstag um 04:043 Tage Guten Morgen @luetten30, @Ireeb und @Stergi, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Freitag um 06:112 Tage Guten Morgen @corruptyuz und @funki! Alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
Gestern um 07:531 Tag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Ruechrist . Ich bin dankbar Dich hier durch das Forum kennengelernt zu haben. Du bist und bleibst ein ganz besonderer Mensch. Liebe Grüße Andrea
Gestern um 08:301 Tag Happy Birthday @Ruechrist , unseren ewigen Geburtstagsbeauftragten! Schön, dass Du da bist und immer an alle denkst! Heute bist Du mal dran, beglückwünscht zu werden! Ich wünsche Dir ein gesundes und frohes neues Lebensjahr! 😃
Gestern um 11:141 Tag Liebe @Mümpfchen, vielen Dank auch hier nochmals für Deine Glückwünsche! Ja, das ist schön, dass wir uns so kennen und schätzen gelernt haben! Leider muss es aktuell aus der Ferne funktionieren, aber vielleicht geht die Zeit auch einmal rum. Liebe Grüße RüdigerVielen Dank, @PhLucas! Das ist sehr nett von Dir! An die Geburtstage denke ich gerne - nur ganz selten gibt es einen Tag, wo mich das stresst, aber da war dann eine ganz andere Ursache da, dass mich alles stresst. Bearbeitet Gestern um 11:181 Tag von Ruechrist Wenn das Forum schon zusammenführt, wäre ein Abstand schön gewesen😉 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 14 Stunden14 h Guten Morgen @Phantasialand_Condor_1986 und @esci, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger P. S.: Wie geht es Dir, @Phantasialand_Condor_1986? Wir haben uns ja ewig nicht mehr geschrieben.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.