Samstag um 12:391 Tag vor 16 Stunden, Frisbee hat gesagt:Also das konnte man hier früher auch!Kann man heute auch noch, oder konnte man früher auch schon nicht, wie auch immer man es sehen möchte.Ich bin echt gespannt auf das Endergebnis. Ich fand den Durchgang ehrlichbgesagt schon immer etwas zu luftig.^^Daher kann ich mir gabz gut vorstellen wie es ist, da zu Sitzen.Generell finde ich es cool, dass der Park überall noch kleinere oder größrer Möglichkeiten zum Sitzen schafft. Bearbeitet Samstag um 12:421 Tag von NCC1701-E (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 8 Stunden8 h Der Unterschied zwischen den schönen Bereichen und nicht so schönen Bereichen wird im PHL immer größer.Am 30.5.2026 um 09:33, PhLucas hat gesagt:Ich hab mal in meinem Fotoarchiv gewühlt... 26. April 2015:Super Danke für das Bild. An dem Durchgang sieht man ganz gut. Man hat was versucht, aber die glatten einfachen wände am Rand kommen noch sehr stark durch.Insofern wird der Bereich, auch wenn er danach nicht mehr so offen ist, deutlich aufgewertet.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.