Bassickx Geschrieben 9. Januar vor 26 Minuten schrieb flaffstar: Normalerweise sehen freizeitpark Baustellen immer kleiner aus als sie wirklich sind, aber in diesem Falle finde ich dass alles echt winzig wirkt - vor allem weil die Mitarbeiter oben drauf stehen. Also wenn es bei der aktuell betonierten Fläche bleibt, passt da bislang echt nicht viel rein. Und am Ende wird es ein Trapezförmiges Gebäude, oben breiter werdend
ruelps Geschrieben 9. Januar vor 2 Stunden schrieb flaffstar: Normalerweise sehen freizeitpark Baustellen immer kleiner aus als sie wirklich sind, aber in diesem Falle finde ich dass alles echt winzig wirkt - vor allem weil die Mitarbeiter oben drauf stehen. Also wenn es bei der aktuell betonierten Fläche bleibt, passt da bislang echt nicht viel rein. Ich vermute das das Gebäude in Richtung Parkgrenze noch tiefer wird. Leider kann man das nicht richtig gut erkennen.
Sebdo Geschrieben 9. Januar vor 11 Stunden schrieb Dudzi: 2 Fragen: 1) Steht der Schwan Snack noch? 2) Weiß jemand wofür der große Schacht auf dem letzten Bild war/ist? Dort gucken diverse Kabel raus? (Hätte gedacht das war vielleicht ein Wasserspeicher vom Spielplatz? Zu 2. Das wird ein Versorgungsschacht für Kabel und Infrastruktur sein. Da werden einige im Park verteilt sein um Kabel durch zu ziehen. Sonst müsste man ja immer alles aufbuddeln für neue Kabel MortenV, Lechiii, PhantaKing und 1 Weiterer reagierten darauf 4
flaffstar Geschrieben 14. Januar Gestern war die Baustelle echt aktiv, viele Fahrzeuge und der Krank war oft in Bewegung. Denke deshalb war der Würmling Express auch ganztägig zu.
ruelps Geschrieben 14. Januar vor 2 Stunden schrieb flaffstar: Gestern war die Baustelle echt aktiv, viele Fahrzeuge und der Krank war oft in Bewegung. Denke deshalb war der Würmling Express auch ganztägig zu. Hast du für uns ein Bild gemacht?
flaffstar Geschrieben 14. Januar vor 1 Stunde schrieb ruelps: Hast du für uns ein Bild gemacht? Ne, hab leider keine Stelle gefunden so ich legal hätte bilder aufnehmen können. Wurden aber viele Baustahlmatten transportiert.
Frisbee Geschrieben 15. Januar Gerüchten zur Folge riecht es in der Ecke auch schon nach Pfannkuchen. Peddaaa, Bananenblatt, rollercoaster_cologne und 6 Weitere reagierten darauf 9
Lechiii Geschrieben 15. Januar Ich glaube mittlerweile das es kein Restaurant wird sondern nur ne Vergrößerung des Schwarnen Snack um das Angebot zu vergrößern. Und erst wenn der neue steht wird der alte abgerissen . Ich finde dafür würde halt die seitliche Ausrichtung sinn ergeben Bearbeitet 15. Januar von Lechiii (Änderungen anzeigen) vistalu, MortenV und Seanfpfan reagierten darauf 3
ruelps Geschrieben 15. Januar vor 59 Minuten schrieb Lechiii: Ich glaube mittlerweile das es kein Restaurant wird sondern nur ne Vergrößerung des Schwarnen Snack um das Angebot zu vergrößern. Und erst wenn der neue steht wird der alte abgerissen . Ich finde dafür würde halt die seitliche Ausrichtung sinn ergeben Das vermute ich auch, nur das das Gebäude gleichzeit als Schallschutz dienen soll und den Themenbereich weiter verschönern soll. vistalu, Lechiii und MortenV reagierten darauf 3
TOTNHFan Geschrieben 15. Januar Sitzmöglichkeiten im Warmen für den Schwan und eine dem Park würdigere Toilettenanlage als dieser Mietcontainer wären schon etwas schönes. Aber Schwanen-Snack wird er dann wohl er nicht mehr heißen Es sei denn man modelliert wieder eine Schwanenfigur aus dem Gebäude, was ich bisher nicht sehe. Bearbeitet 15. Januar von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
LuPi Geschrieben 15. Januar Die mietcontainer gibt’s schon ne Weile nicht mehr 😉 Nico N. reagierte darauf 1
TOTNHFan Geschrieben 15. Januar Heißt da fehlen seit ner Weile ohnehin ein paar Töpfchen. Bearbeitet 15. Januar von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
flaffstar Geschrieben 15. Januar Ich find an der Stelle muss eigentlich keine Toilettenanlage entstehen. Von da aus sind es maximal zwei Gehminuten zum Berlin Klo oder zum Wuze Town Klo. Der Park ist wirklich klein, das vergisst man manchmal MortenV reagierte darauf 1
ruelps Geschrieben 15. Januar vor 42 Minuten schrieb TOTNHFan: Heißt da fehlen seit ner Weile ohnehin ein paar Töpfchen. Die nächsten Toilleten sind nicht so weit weg. Ob man da zwingen welche benötigt? In Berlin ist das schon eine sehr große Toilletenanlage. vor 2 Minuten schrieb flaffstar: Von da aus sind es maximal zwei Gehminuten zum Berlin Klo oder zum Wuze Town Klo. Der Park ist wirklich klein, das vergisst man manchmal Ich war mal im Hansapark, da war mir der Gang zur Toillete schon zuweit, also es wurde unangenehm. Aber im PHL noch nie. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass manche irgendwo 60 min gewartet haben und dann ist eine schnelle Toillette schon hilfreich. Aber an der Stelle gibt es nichts, wo man so lagne warten muss, bis jetzt :-).
Phax Geschrieben 15. Januar vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan: Heißt da fehlen seit ner Weile ohnehin ein paar Töpfchen. Sind die nicht mit der Eröffnung der neuen Anlage in Berlin eingestampft worden? LeoLa reagierte darauf 1
Lechiii Geschrieben 15. Januar vor 5 Stunden schrieb TOTNHFan: Aber Schwanen-Snack wird er dann wohl er nicht mehr heißen Es sei denn man modelliert wieder eine Schwanenfigur aus dem Gebäude, was ich bisher nicht sehe. Ich merke gerade wie blind ich all die Jahre war ich hab nie gemerkt das es nach ein Schwarn geformt ist 🤣 Nico N., Seanfpfan, Peddaaa und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Seanfpfan Geschrieben 15. Januar vor 5 Minuten schrieb Lechiii: Ich merke gerade wie blind ich all die Jahre war ich hab nie gemerkt das es nach ein Schwarn geformt ist 🤣 Hab ich auch erst letztens bemerkt 😂 Peddaaa und Lechiii reagierten darauf 1 1
flaffstar Geschrieben 15. Januar vor 2 Stunden schrieb Lechiii: Ich merke gerade wie blind ich all die Jahre war ich hab nie gemerkt das es nach ein Schwarn geformt ist 🤣 Bei mir war es auch erst Montag. Und mir ist dann erst aufgefallen wie unfassbar hässlich der ist. Kann nur besser werden😂 Seanfpfan und Krockie reagierten darauf 2
MortenV Geschrieben 16. Januar On 15/01/2025 at 11:59, TOTNHFan said: Sitzmöglichkeiten im Warmen für den Schwan und eine dem Park würdigere Toilettenanlage als dieser Mietcontainer wären schon etwas schönes. Aber Schwanen-Snack wird er dann wohl er nicht mehr heißen Es sei denn man modelliert wieder eine Schwanenfigur aus dem Gebäude, was ich bisher nicht sehe. Vielleicht heißt es dann Schwanenrestaurant.
Empfohlene Beiträge