RL1971 Geschrieben Samstag um 04:19 Es wäre wohl realistischer zum Themenbereich Berlin der ja auch mal Alt Berlin hieß, wenn es dann ein Film wäre um 1900. An einen Flug über Berlin glaube ich nicht, aber an einen Film mit Bezug zu Maus au Chocolat wäre nicht auszuschließen. Das würde ja den Namen Die 3 Mausketiere erklären. Was es am Ende wird, werden wir hoffentlich bald sehen.
Xeil0n Geschrieben Samstag um 07:24 vor 3 Stunden schrieb RL1971: Es wäre wohl realistischer zum Themenbereich Berlin der ja auch mal Alt Berlin hieß, wenn es dann ein Film wäre um 1900. An einen Flug über Berlin glaube ich nicht, aber an einen Film mit Bezug zu Maus au Chocolat wäre nicht auszuschließen. Das würde ja den Namen Die 3 Mausketiere erklären. Was es am Ende wird, werden wir hoffentlich bald sehen. Kann man sehr stark davon ausgehen. Denn es gibt sonst absolut nichts im Park, was man sonst damit in Verbindung bringen kann. Sehr wohl aber die Verbindung, dass die drei Mausketiere aufgetaucht sind, als das Schauspielhaus geschlossen wurde.
Parker Geschrieben Samstag um 08:57 Ich könnte mir so etwas wie Honey I shrunk the audience aus EPCOT vorstellen - aber halt mit neuer Technik. Am Anfang wir das Publikum in einer Pre Show auf Mausgröße geschrumpft. Dann geht es auf ein Abenteuer mit den Mausketieren. RoKo, bratcurry, Seanfpfan und 4 Weitere reagierten darauf 7
kleinMüh Geschrieben vor 11 Stunden Ich hoffe, dass diese Mausketier-Sache nichts mit dem Theater zu tun hat. Das hört sich stark nach Kinderattraktion an. Es sollte dort m.M.n. lieber etwas neutrales für alle Altersstufen entstehen. Zumal Musketiere auch nicht wirklich zu Berlin passen (Piraten natürlich auch nicht 😆). Es sagen viele, dass es nichts für „die kleinen“ gibt, finde ich gar nicht. Ganz Fantasy ist voll damit, im Prinzip fast alles in Berlin. Zusätzlich gibt es auch in den anderen Bereichen das ein oder andere für Kinder. Lediglich die Achterbahnen sind für eine bestimmte Größe nicht geeignet oder vielleicht zu wild für den ein oder anderen (was aber weniger mit dem Alter zu tun hat, da es genauso viele Erwachsene gibt die NICHT mit solchen Bahnen wie Taron oder Black Mamba fahren. Genauso wie es zarte Kinder gibt die ebend mit diesen Bahnen liebend gerne fahren). Was im Park fehlt ist eine Qualitativ Hochwertige Attraktion die jede Altersstufe anspricht, egal ob man thrillige Fahrten mag oder nicht. Damit meine ich etwas wie Voletarium oder Piraten der Karibik oder Batavia, oder Danse Macabre. Wenn man also in diesem Theater etwas zeigen würde was nicht zu Kindlich ist würde ich das besser finden. Oder man zeigt 2 Filme im Wechsel. 1 x Mausketiere und dann zB der „Berlin um die Jahrhundertwende“ Film. Frage mich auch was da noch Weltneuheitsmässiges kommen soll. Selbst in normalen Kinos gibt es ja 3D mit DBox sitzen. Bearbeitet vor 11 Stunden von kleinMüh (Änderungen anzeigen) EP_Daniel, Frisbee und Bananenflanke reagierten darauf 3
Philippus93 Geschrieben vor 11 Stunden Das Schauspielhaus wird uns künftig in einem zarten beige hellgelb erwarten. Bild ist selbst gemacht von vor 14 Tagen : Lechiii, EP_Daniel, Badu und 3 Weitere reagierten darauf 5 1
Badu Geschrieben vor 11 Stunden @kleinMüh das ist quasi sicher dass es bei der Markenanmeldung um das Schauspielhaus geht. Also kannst natürlich hoffen aber würde ich nicht empfehlen 😉 Und Mausketiere passt ja insofern nach Berlin als das Maus au Chocolat direkt nebenan ist. Also Story technisch passt das sehr gut! Und wer sagt dass es automatisch NUR für Kinder ist. Ich denke mit dem Thema schafft man einen KinderFREUNDLICHEN Film der aber wahrscheinlich auch unterhaltsam für Erwachsene sein wird. Nico N., EP_Daniel, Weissnich und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Seanfpfan Geschrieben vor 4 Stunden Der alte Film war ja auch kinderfreundlich, ich erwarte vom stil halt sowas wie looney tunes oder Tom und Jerry, also eher für kinder aber halt auch was für die älteren, alles andere wäre ja auch komisch. Ich hätte nur einen Film über die Drachen cool gefunden, aber sonst kann man damit nicht viel falsch machen.
Empfohlene Beiträge