vor 7 Stunden7 h Tatsächlich bin ich grade zur Hollywood Tour gelaufen, man kann in den Ausgang noch rein gehen, die Wände sehen noch aus wie früher… Ich habe mich natürlich nicht weiter rein getraut als ein paar Meter, nachher werde ich raus geschmissen 😂Wenn sich jemand traut kann er ja mal dort rein gehen und gucken wie weit man kommt 🙈
vor 6 Stunden6 h 47 minutes ago, Juline said:Tatsächlich bin ich grade zur Hollywood Tour gelaufen, man kann in den Ausgang noch rein gehen, die Wände sehen noch aus wie früher… Ich habe mich natürlich nicht weiter rein getraut als ein paar Meter, nachher werde ich raus geschmissen 😂Wenn sich jemand traut kann er ja mal dort rein gehen und gucken wie weit man kommt 🙈Ehm ja... in etwa bis zum Security-Büro...
vor 5 Stunden5 h 4 minutes ago, Juline said:Oben ist auch Licht an vielleicht geht dort die Warteschlange lang ? 😅Dort wurden eben fleißig die Fenster von innen geputzt. Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern bis zur Eröffnung. Bearbeitet vor 5 Stunden5 h von luca.phl (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 5 Stunden5 h 5 minutes ago, stefknoch said:Lights ONDas ist bestimmt schon einer der Illusionseffekte. Man denkt es würde Licht an sein. Aber es ist kein Licht sondern Manuel Neuer. 😅15 minutes ago, luca.phl said:Dort wurden eben fleißig die Fenster von innen geputzt. Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern bis zur Eröffnung.Nach 10 min. Eröffnung geht dann sowieso wieder jemand mit seinen Schmierhänden dort entlang...🫢
vor 2 Stunden2 h 5 hours ago, NighthawkFAN said:Plot Twist, dass Schauspielhaus war nur zur Ablenkung, währenddessen wurde die HT entkernt und eine neue Attraktion reingebaut. 😁Ich hatte jetzt eigentlich mit dem Megaplot-Twist gerechnet: Der neue Film heißt "Pirates - 4K" . natürlich in 4D 😂 Bearbeitet vor 2 Stunden2 h von TheDarkKyll (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 54 Minuten54 min Gegen 17.30Ihr war noch mehr Licht im Obergeschoss und vor dem Eingang tummelten sich Mitarbeiter...die Ausgänge waren aber weiterhin komplett versperrt!Schade, für uns war das natürlich recht knapp dran vorbei an der wahrscheinlich in Kürze zu erwartenden Eröffnung 😟
vor 49 Minuten49 min Wenn heute Abend eine Premiere für Mitarbeiter wäre, dann werden wir wohl morgen früh die ersten Parkgäste im Schauspielhaus sehen :)
vor 22 Minuten22 min 31 minutes ago, stefknoch said:Schade, für uns war das natürlich recht knapp dran vorbei an der wahrscheinlich in Kürze zu erwartenden Eröffnung 😟Ich fühle mit dir, aber bedanke mich für deine Berichterstattung! Hoffe du hattest trotzdem schöne Tage 👌
vor 6 Minuten6 min Erstmal finde ich schön, dass das Logo oben leuchtet, ebenfalls ist mir aufgefallen, dass dieser Tresen über Nacht schwarz geworden ist, fand die Farbe vorher eigentlich ganz nett. Und da die Displays auch heute nochmal besser aussehen denke ich auch lange kann es nicht dauern.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.