Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 647
  • views 186,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Hey ihr Lieben, ich bin bisher immer nur stiller Mitleser gewesen & hab mich über News von euch gefreut, jetzt trage ich gerne auch mal was bei. :-) Ich bin heute und morgen im Phantasialand,

• TaronLover19
    TaronLover19

Heute konnte man beobachten das mit Hochdruck die Blumenbeete vor dem SSH komplett neu gemacht wurden, der Boden davor wurde intensiv gereinigt und die neue Treppe am alten Gästeservice Eingang sieht

Gepostete Bilder

Tatsächlich bin ich grade zur Hollywood Tour gelaufen, man kann in den Ausgang noch rein gehen, die Wände sehen noch aus wie früher… Ich habe mich natürlich nicht weiter rein getraut als ein paar Meter, nachher werde ich raus geschmissen 😂

Wenn sich jemand traut kann er ja mal dort rein gehen und gucken wie weit man kommt 🙈

47 minutes ago, Juline said:

Tatsächlich bin ich grade zur Hollywood Tour gelaufen, man kann in den Ausgang noch rein gehen, die Wände sehen noch aus wie früher… Ich habe mich natürlich nicht weiter rein getraut als ein paar Meter, nachher werde ich raus geschmissen 😂

Wenn sich jemand traut kann er ja mal dort rein gehen und gucken wie weit man kommt 🙈

Ehm ja... in etwa bis zum Security-Büro... huh

5 minutes ago, stefknoch said:

Lights ON

PXL_20250925_105544239.jpg

Das ist bestimmt schon einer der Illusionseffekte. Man denkt es würde Licht an sein. Aber es ist kein Licht sondern Manuel Neuer. 😅

15 minutes ago, luca.phl said:

Dort wurden eben fleißig die Fenster von innen geputzt. Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern bis zur Eröffnung.

Nach 10 min. Eröffnung geht dann sowieso wieder jemand mit seinen Schmierhänden dort entlang...🫢

5 hours ago, NighthawkFAN said:

Plot Twist, dass Schauspielhaus war nur zur Ablenkung, währenddessen wurde die HT entkernt und eine neue Attraktion reingebaut. 😁

Ich hatte jetzt eigentlich mit dem Megaplot-Twist gerechnet: Der neue Film heißt "Pirates - 4K" . natürlich in 4D 😂

Bearbeitet von TheDarkKyll (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.