TaronLover19 Geschrieben Donnerstag um 15:16 Das Phantasialand bietet nun für die Dauer der Sommerferien ein abendliches Event für Hotelgäste an. 2std All you Can Drink inkl Fingerfood in der Dragon Bar: https://www.phantasialand.de/de/celebr-eat/the-rooftop-chillout/ Auch als normaler Tagesgast kann man das Event je nach Auslastung nutzen. Finde ich eigentlich ein schöner Zusatz zum Aufenthalt . Bearbeitet Donnerstag um 15:18 von TaronLover19 (Änderungen anzeigen) Peddaaa, mschmidke, Ruechrist und 8 Weitere reagierten darauf 8 2 1
Frisbee Geschrieben Donnerstag um 19:31 Sehr schöne Idee. Allerdings verstehe ich nicht, warum man auf der Landingpage ein altes Foto genommen hat: Der neue Pool ist seit mehr als 2 Jahren fertig. Und sieht so viel besser aus. Warum dann dieses alte Foto?
mschmidke Geschrieben vor 23 Stunden Danke für den Tipp! Werd ich vielleicht mal ausprobieren. Mümpfchen reagierte darauf 1
Tommy Geschrieben vor 23 Stunden Vllt habe ich was überlesen. Ist die Bar dann für den normalen Gast, der nur ein Getränk zu sich nehmen möchte, geschlossen?
PasXal Geschrieben vor 22 Stunden Ja, für normale Gäste ist es in derzeit geschlossen. Ab 23 Uhr kannst du als Hotelgast dann, sofern die Bar geöffnet ist, dann wieder in die Dragonbar. Ruechrist reagierte darauf 1
TaronLover19 Geschrieben vor 22 Stunden Autor Es wird in dem Text auf die LiRiver Bar verwiesen , den der Zutritt zu dem Event ist auch erst ab 18. Jahre und das ausnahmslos. Ruechrist reagierte darauf 1
Calotan Geschrieben vor 10 Stunden Dachte bei "The Rooftop Chillout" gerade erstmal, dass es etwas neues zum nie realisierten Aussichtsplateau aus dem ersten Rookburgh-Trailer gibt. Man. 😂
Empfohlene Beiträge