Gestern um 19:341 Tag vor 53 Minuten, flaffstar hat gesagt:Also folgendes: ich war jetzt mehrmals im Park und hab das Theater nicht besucht weil ich weiß dass der Film nix mit dem Park zu tun hat. Ich hab nur widergegeben was das allgemeine Empfinden der Kritiker ist. Und das ist nun mal: Kinderfilm.??? Hoffe ich habe hier nur den Sarkasmus nicht gefunden? Ich bin maximalst verwirrt...
vor 14 Stunden14 h Vielleicht drück ich mich deutlicher aus: Mich juckt die Attraktion nicht wirklich, weil der Film auf mich absolut uninteressant wirkt.Im Freizeitpark gehe ich eigentlich nur in die 4D Kinos, wenn die auch einen Bezug zum Park haben. Das gehört für mich zur Immersion dazu. Das könnt ihr jetzt gerne für bescheuert halten, aber es ist halt "nur" ein Kino und kein Flying Theater oder sowas. Für "einfach irgendeinen Film" kann ich halt auch ins Kino um die Ecke. Noch dazu kommt dann meine Einäugigkeit, wodurch der 3D Effekt schonmal irrelevant ist.In Pirates in 4D war ich in meinem ganzen Leben auch vielleicht 3 mal drin.Bei irgendwas zwischen 50 und 100 Besuchen einer eher schlechte Quote.Wie gesagt, reingehen werde ich noch, aber es hat mich bisher nicht reingezogen. Bearbeitet vor 13 Stunden13 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 6 Stunden6 h Sehe ich genauso. Das 3D Kino habe ich beim Bau intensiv verfolgt und tatsächlich gehofft, dass dort eine wegweisende Weltneuheit rein kommt. Kam leider nicht.Jetzt wurde es nur ein anderer Film und die veraltete Technik überholt. Jeder Flattride-Typ hat so seine Zeit. Es gab eine Phase, da wurden überall Mad-Houses gebaut, es gab eine Zeit da waren Splash-Battles mega angesagt und ja, irgendwann in den 80er 90ern waren auch mal 3D Kinos mega in. Aber das Publikum hat sich an 3D Kinos satt gesehen. Die IMAX Kinos sind aus den Städten verschwunden und auch privat sitzt wohl kaum jemand vor dem TV mit 3D Brille. Somit schön, dass die veraltete Pirates 4D Attraktion mal aktualisiert wurde aber eine echte Neuheit ist das Residenz Theater in meinen Augen nicht.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.