8. Juli8. Jul Vielleicht ist das Schild gar keine Thematisierung sondern ein ernstzunehmender Warnhinweis 😂 Bearbeitet 8. Juli8. Jul von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 8 Stunden8 h Immer mehr Würmlinge erhalten die neuen Farben. Einmal nochmal der Vergleich zu vorher und nachher.
vor 6 Stunden6 h Man hat wohl die Kritik mit den Holzkisten in der Colorado Queue ernst genommen und unter dem Wartezeiten Bildschirm Theming ala India Jones hinzugefügt.
vor 6 Stunden6 h Man scheint sogar das alte Wasserrad noch einmal herzurichten, das schon seit Jahrzehnten nicht mehr läuft! 🫨Zumindest hat man alle "Lamellen" entfernt. Bearbeitet vor 6 Stunden6 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 5 Stunden5 h vor 3 Stunden, rafaelr hat gesagt:Immer mehr Würmlinge erhalten die neuen Farben. Einmal nochmal der Vergleich zu vorher und nachher.Die neuen sehen einfach umwelten besser aus
vor 4 Stunden4 h Die alten haben ja auch schon 16 Jahre (krass 😬) Patina Bearbeitet vor 4 Stunden4 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 2 Stunden2 h Wenn man die "neuen" sieht, frag ich mich wie ich die alten vorher nicht unfassbar hässlich fand. Richtig gutes Upgrade!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.