Zum Inhalt springen

Martzl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Martzl hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Das ist, denke ich, für fülligere Leute, hat die Mamba auch.
    .
  2. Like
    Martzl hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Ihr verwechselt glaub ich Fear&Force.. wenn man die letzte Treppe runtergeht ist recht Fear und links Force.


    .
  3. Lustig
    Martzl hat eine Reaktion von to b erhalten in [Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen   
    Wie deabonniert man Themen? Täglich 20+Emails über diese unnötige disskusion hier zu kriegen nervt echt. 
  4. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Mission Off Season   
    Warum sind Beckenbügel nicht möglich? Wegen Schrauben und Looping? Dann fahr mal Blue Fire im Europapark.. nie dagewesene und unglaublich große Freiheit, bei gutem Sicherhetisgefühl! 
  5. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von Nerotip erhalten in Wie siehst du aus?   
    Mrs. Not so Mystery anymore [emoji12]
    .
  6. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von L_Phl erhalten in Star Trek: Operation Enterprise [Mack Rides]   
    Sieht trotzdem gut aus


    .
  7. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von Yanninator erhalten in Star Trek: Operation Enterprise [Mack Rides]   
    Sieht trotzdem gut aus


    .
  8. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von Elector erhalten in Anonymer Mitarbeiter beantwortet Fragen   
    Ist es nich 1. völlig egal und 2. sollte man nicht den Wunsch respektieren der Person das sich eben genau das nicht angibt damit sie Anonym bleibt und keinen Ärger gibt.

    Freut euch doch einfach das ein paar fragen beantwortet wurden und lasst der Person das Geheimnis.


    .
  9. Upvote
    Martzl reagierte auf TOTNHFan in Anonymer Mitarbeiter beantwortet Fragen   
    Jahrelang wird gemeckert, dass es keinerlei näheren Infos übder dies und das im Park gibt, Nun bekommen wir den raren Genuss von Insiderantworten auf UNSERE Fragen, und gegen die Person wird nun auch wieder gestänkert.
    Seit doch einfach einmal froh, dass jemand aus dem Park solche "behind the scenes" infos gibt, die der Park im Traum nicht veröffentlichen würde.
     
    Und ob Herr oder Frau "Snowden 2.0" gegen seinen/ihren persöhnlichen Vertrag verstößt, muss der/diejenige selber wissen.
  10. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von rolex erhalten in Anonymer Mitarbeiter beantwortet Fragen   
    Ist es nich 1. völlig egal und 2. sollte man nicht den Wunsch respektieren der Person das sich eben genau das nicht angibt damit sie Anonym bleibt und keinen Ärger gibt.

    Freut euch doch einfach das ein paar fragen beantwortet wurden und lasst der Person das Geheimnis.


    .
  11. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von Nachtfalke erhalten in Anonymer Mitarbeiter beantwortet Fragen   
    Ist es nich 1. völlig egal und 2. sollte man nicht den Wunsch respektieren der Person das sich eben genau das nicht angibt damit sie Anonym bleibt und keinen Ärger gibt.

    Freut euch doch einfach das ein paar fragen beantwortet wurden und lasst der Person das Geheimnis.


    .
  12. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von Shalimar erhalten in Anonymer Mitarbeiter beantwortet Fragen   
    Ich merk das schon, ich binzwar selbst ein großer Fan des Parks und will soviel wie möglich wissen, aber manches wird echt totdisskutiert hier xD

    Egal jetzt, sry für OT, bevor die Mods wieder klatschen verteilen hier


    .
  13. Upvote
    Martzl reagierte auf Louis in [Klugheim] Taron   
    Raik ist die Bahn für Singelrider! An vollen Tagen steht dort vielleicht eine Person , so kann man bequem in 7 min 2 mal fahren.

    Ich empfehle auf direkt nach Parköffnung dort hin zu gehen. Vielleicht 20 warten (Normale Warteschlange)

    Gesendet von HUAWEI G525-U00 und benutzt die PhantaFriends.de App



  14. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von Elector erhalten in [Klugheim] Taron   
    Glaub ma, die Magneten sowie auch die Antriebsschwerter werden kochend heiß! Auch ohne Reibung


    .
  15. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von Rent2000 erhalten in [Klugheim] Taron   
    Glaub ma, die Magneten sowie auch die Antriebsschwerter werden kochend heiß! Auch ohne Reibung


    .
  16. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von L_Phl erhalten in [Mystery] Mystery Castle   
    Huiui viele Mysterien rund um Mystery Castle [emoji23]


    .
  17. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von MxB erhalten in [Mystery] Mystery Castle   
    Oh gott.. Hab mir für das nächste mal vorgenommen mich doch mal draufzutrauen.. Wie soll ich das überleben


    .
  18. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von Tom M. erhalten in Allgemeines   
    Ich empfehle morgens durch zu Blue Fire & Wodan, weil alle erstmal richtung Silver Star ziehen..


    .
  19. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von Prof.Ulf erhalten in [Mystery] Mystery Castle   
    Oh gott.. Hab mir für das nächste mal vorgenommen mich doch mal draufzutrauen.. Wie soll ich das überleben


    .
  20. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von Tom M. erhalten in Allgemeines   
    Wenn doch zu voll und die Gruppe nicht zu groß ist kann ich nur SL bei Blue Fire und Wodan empfehlen! (War beides bei 60+ Minuten und wir haben nur ca 20-30 Minuten angestanden)

    SilverStar hat leider keine (unverständlich) aber die haben ziemlich hohe kapazitäten, geht eig immer flott vorran da..


    .
  21. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von PARALAX erhalten in Gamescom 2016   
    War gestern auf der Gamescom und natürlich auf eurem Stand, wirklich super! Auch das man an alles drann kann und nicht nur durch eine Glasscheibe auf die alten Geräte schaut!


    .
  22. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von Leonard Leo erhalten in [Deep in Africa] Black Mamba   
    Solang kein Chiapas Boot in der Mamba Station steht...
    .
  23. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von Elector erhalten in Promis im Phantasialand   
    Aber wie will man wissen wie sich jemand verhält in einem Video, wenn man es nicht anklickt?! [emoji848]


    .
  24. Upvote
    Martzl hat eine Reaktion von Borusse30 erhalten in Allgemeines   
    Ich bestell mir vielleicht morgen schnell noch eins, hab leider noch keines.. Aber wir campen auch mit Zelt


    .
  25. Upvote
    Martzl reagierte auf MusicMan in Benehmen anderer Gäste   
    ich bin ein totaler Gegner von solchem Benehmen. Ich bin immer alleine auf den Attraktionen unterwegs, und ich setze mich sogar dafür ein, dass die RideOPs den freien Platz neben mir auch mit jemandem besetzen. Ich komme immer mit meinen "Mitwartende" ins Gespräch, und alles ist meistens gut.
     
    Allerdings bin ich aber auch genau derjenige, der in der Warteschlange die Leute auf ihr Fehlverhalten hinweist. Allerdings habe ich mir angewöhnt, den Person(en) im Modus Angriff gegenüber zu treten, und ich bin stimmlich ziemlich agressiv und laut. Da hat sich bis jetzt keiner getraut zu kontern. Mit freundlichem Hinweisen wird nichts, da die Idioten sich angegriffen fühlen, und durch die Freundlichkeit wirkt man unterlegen. In dem Fall wirds verbales Gerangel geben, da die Idioten nach dem Motto vorgehen "Angriff ist die beste Verteidigung". Es gibt eben Sachen, die kann ich nicht haben, und da versau ich mir den Tag eher, wenn ich nichts sage, da ich damit nicht klarkomme. Mir nervt nämlich auch das viele Wegsehen anderer Besucher. Und genau diese Scheuklappen nutzen die "Angreifer" aus, da die Wahrschienlichkeit, dass jemand sich einmischt, sehr gering ist... meistens aber nur, bis ich STOP brülle!
     
    Ich finde übrigens jemanden, der sich über solche Affen aufregt, aber nicht im Stande ist etwas zu denen zu sagen, fast genauso schlimm wie die Affen selbst!
     
     
×
×
  • Neu erstellen...