Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Bin mir nicht sicher, ob das hier schon genannt wurde, aber im normalen Wartebereich hat sich was getan.

Nachdem die Treppe runter in der Single-Rider-Queue schon ein neues Dach bekommen hat, hat auch der normale Anstehbereich einige neue Bretterverschläge bekommen. Die schützen zwar eher weniger vor Regen, aber spenden auf jedenfall gut Schatten. 

Jetzt fehlt das nur noch im erweiterten Anstehbereich.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat denke ich mehr mit fliegenden Gegenständen zu tun. Leider sind ja einige Leute immer noch nicht schlau genug, Handys, usw. wegzupacken. Ich muss auch sagen, dass mir diese Veränderung optisch nicht so gefällt. Gerade die letzten Meter vor der Station konnte man schön die Bahn in den beiden Kurven beobachten. Das wird jetzt schwieriger bis unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die erfahrenen Taroner: Während meiner letzten Taron-Fahrt in Reihe 7 wirkten die Near-Miss-Effekte sehr viel eindringlicher auf mich als in meinen bisherigen Fahrten, die ich überwiegend in den Reihen 1-4 verbracht habe. Hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht, dass die Effekte in hinteren Reihen stärker zum Tragen kommen? Oder ist das nur meine schräge Wahrnehmung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das hängt mit der Sitzreihe zusammen. "spektakulär" finde ich alle ungeraden Sitzreihen, (Reihe 1 muss ich passen bin ich noch nicht gefahren, weiß nicht ob es hier auch so ist). da hier die Füße baumeln. Bei den geraden Reihen kann man die Füße auf die Sitzkonstrukion der Vorderreihe setzen. Das gibt zumindest mir das Gefühl von Sicherheit"  Daher finde ich die ungeraden spekakulärer und auch die nearmiss Effekte heftiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...