Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Joker:

Grundsätzlich gut, dass man da mal Dächer hinmacht. Hätte es aber schöner gefunden, wenn sie das Holz auch noch dunkler angestrichen hätten.

Also, es ist so wie bei den Schutzdächern. Die waren auch nicht dunkel gemacht. So sieht das schon gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kommt immer wieder auf und vielleicht sollte ich es doch mal öffentlich beantworten. Man muss bedenken, dass es enorm viele Dinge gibt, die man vor der Eröffnung nicht einsehen konnte. Außerdem sind erst kurz vor der Eröffnung auch noch viele Details an Ort und Stelle angebracht wurden. 
Ich versichere dir/euch, dass ich jede freie Minute daran sitze und wenn ich Zeit hab immer bis in die Nacht am Modell sitze, da ich es nun auch endlich fertig machen will. Es gibt allerdings auch noch einiges zu tun und ich hab tagsüber aus persönlichen Gründen momentan keine Zeit. Ich bitte daher auch noch um etwas Geduld. 2-3 Monate dauert es sicherlich noch. 

Dafür garantiere ich dann allerdings auch ein super Ergebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tobi:

Die Frage kommt immer wieder auf und vielleicht sollte ich es doch mal öffentlich beantworten. Man muss bedenken, dass es enorm viele Dinge gibt, die man vor der Eröffnung nicht einsehen konnte. Außerdem sind erst kurz vor der Eröffnung auch noch viele Details an Ort und Stelle angebracht wurden. 
Ich versichere dir/euch, dass ich jede freie Minute daran sitze und wenn ich Zeit hab immer bis in die Nacht am Modell sitze, da ich es nun auch endlich fertig machen will. Es gibt allerdings auch noch einiges zu tun und ich hab tagsüber aus persönlichen Gründen momentan keine Zeit. Ich bitte daher auch noch um etwas Geduld. 2-3 Monate dauert es sicherlich noch. 

Dafür garantiere ich dann allerdings auch ein super Ergebnis!

 

Ich verwette meine letzten Churro darauf, dass es nicht nur ein super Ergebnis wird,sondern gradios,überragend, einzigartig,phantastisch! Dein Modell ist JETZT schon super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern öfter Taron gefahren und hab die Singelrider line genutzt. Frage mich ob die Sinn macht, hab da immer genau so lange gewartet wenn nicht sogar länger. Dann waren zwei Plätze im Zug frei und in der Schlange war eine 3er Gruppe ganz vorne, statt zwei Leute aus der Singelrider Schlange zu nehmen wurde in der normalen Schlange nach zwei Leuten gesucht.

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern öfter Taron gefahren und hab die Singelrider line genutzt. Frage mich ob die Sinn macht, hab da immer genau so lange gewartet wenn nicht sogar länger. Dann waren zwei Plätze im Zug frei und in der Schlange war eine 3er Gruppe ganz vorne, statt zwei Leute aus der Singelrider Schlange zu nehmen wurde in der normalen Schlange nach zwei Leuten gesucht.

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Das ist auch in anderen Parks so. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Singelrider nur Sinn macht wenn man wie bei Silverstar 4 Plätze nebeneinander hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch einmal versucht , und die Zeit mal gestoppt .... Hat länger gedauert wie in der normalen Schlange .
Ich frage mich ob es irgendwann einen qickpass Zugang gibt .... Baulich ist er ja schon vorhanden und im brandschutzplan ist er auch als qickpass Eingang eingetragen ....


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tigeridoo:

Ich frage mich ob es irgendwann einen qickpass Zugang gibt .... Baulich ist er ja schon vorhanden und im brandschutzplan ist er auch als qickpass Eingang eingetragen ....

Es wird einen geben, denn wie Du festgestellt hast, ist er bereits vorgesehen. Man würde sich im Augenblick nur keinen Gefallen damit tun, da der Ansturm auf Taron weiter ungebrochen groß ist und die Wartezeiten dadurch nur noch ins unermessliche getrieben würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War von euch einer in den letzten Tagen im Park?

Mir kam heute Taron morgens und nachmittags gegen 16 Uhr sehr viel langsamer vor als noch vor 2 Wochen.

Ich war vor 2 Wochen extrem begeistert von der Bahn, aber nach 3 Fahrten heute bin ich etwas enttäuscht. Ich habe nicht darauf geachtet, welche Räder benutzt wurden, aber der Geschwindigkeitsunterschied war schon deutlich bei allen Fahrten.

Wenn das so bleibt, muss ich Taron leider von den oberen Plätzen meiner Coastercharts verdrängen.....:(

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steffi:

Mir ist das die letzten beiden Male auch aufgefallen und dachte, es liegt vielleicht daran, dass ich hinten gesessen habe? Keine Ahnung, ob das Einen Unterschied macht. 

 

Ob man hinten ist oder nicht, an der Schnelligkeit ändert dies nix, evtl eher am Feeling da der Zug hinten eher "mitgezogen" wird.

Aber exakt dasselbe konnte ich auch feststellen... hatte mich nicht getraut des zu schreiben aber der Unterschied war enorm..

Wäre sehr schade wenn Sie die Bahn drosseln...

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nächstes Wochenende nochmal da. Ich hoffe, die Bahn läuft dann wieder wie in den ersten Wochen.

Evtl. war der Radverschleiß zu hoch.

Vielleicht haben sie der Bahn andere Räder verpasst, die die Geschwindigkeit minimal reduzieren?

Bin zumindest schonmal beruhigt, dass ich nicht alleine mit der Ansicht da stehe...

Bearbeitet von Bob81 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...