Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Mal ne doofe Frage unter uns Waschweibern: Gestern standen wir first Row. Als wir dann dran waren mussten wir warten und von der anderen seite kamen zwei gut gekleidete junge Frauen. Die tuschelten was mit dem Mitarbeiter und setzten sich dann.

Wie geht denn sowas? Das machte micht jetzt stutzig. Schließlich hab ich über ne Stunde auf die erste Reihe gewartet. Und Quickpass kanns ja nicht gewesen sein. Besonders bekannt waren die aber nicht. Zumindest nicht mir. hihi

Kurz danach saßen sie mit uns in der Colorado. weiß aber nicht ob sie da auch privilegien hatten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir leider nicht sagen. Aber jetzt wo du es sagst, vor ein paar Wochen ist mir auch aufgefallen das vom Ausgang aus ein paar junge Damen und Herren sich hingesetzt haben und als die saßen konnten wir erst einsteigen. Da musste ich aber auch kurz überlegen ob der Quickpass Zugang eingeführt wurde. Wer das jetzt war konnte ich aber auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, luetten30 said:

Im Nachhinein hatte es vielleicht was damit zu tun, daß Herr Jonas am Ausgang wartete. Vielleicht hat er die rum geführt.

Frage beantwortet, würde ich sagen.

 

Hätte aber auch ein Baby-Swap sein können. Öfter schon beobachtet dass zwei Kerle am Ausgang warten mit Kindern, später dann zwei Frauen mit den gleichen Kindern. Hatte auch den Vorteil das die Mitarbeiter direkt zwei in eine Reihe setzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2017 um 19:21 schrieb luetten30:

Mal ne doofe Frage unter uns Waschweibern: Gestern standen wir first Row. Als wir dann dran waren mussten wir warten und von der anderen seite kamen zwei gut gekleidete junge Frauen. Die tuschelten was mit dem Mitarbeiter und setzten sich dann.

Wie geht denn sowas?

 

 

Um nochmal kurz darauf zurück zu kommen. Wir haben das schon öfters erlebt. Zuletzt vor ein paar Wochen auch bei Taron, als Guido Kantz da war. Er+ Familie kamen am Ausgang an, ein Mitarbeiter ist kurz zum Ride OP und er durfte einsteigen, während sich der Mitarbeiter um die Kinder gekümemrt hat. 

Nachmittags am selben Tag gabs dann auf der Facebook Seite vom Phantasialand ein kleines Video vom Herrn Kantz. Also eine Hand wäscht die andere würde ich mal vermuten :D

 

Vorrausgesetzt natürlich, dass die 2 Damen in deinem Falle auch "Promis" waren. Das Phantasialand geht ja in letzter Zeit auch schon vermehrt auf Social Media Bekanntheiten ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Promis im Park bevorzugt werden ist natürlich kein Geheimnis. Das diese auch ohne anzustehen direkt Taron in der ersten Reihe fahren dürfen ist zwar etwas ärgerlich für den "normalen" Besucher, aber ein Promi kann sich tatsächlich nicht so einfach regulär anstellen. Zum einen sind die Zeitpläne des Besuches stark getaktet, zum anderen besteht durch den Promi-Status auch ein gewisser Sicherheitsbedarf welcher gewährleistet sein muss. Der Park will natürlich mit Prominenten werben. Diese sind Influenzer, bringen Fans dazu den Park zu besuchen. Zusätzlich zeigt der Park auch "Guck mal wen du hier treffen könntest!" das motiviert auch viele zum Parkbesuch...

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...