BME Posted July 13, 2016 Wäre das nix für den Shop hier? Oder den Shop im Phantasialand? Die neue Rutmors-Taverne-Kühlbox im tollen Vesperplatten oder Kalbsschnitzel-für-zwei Design. Für alle deren Magen den mittelalterlichen Portionen nicht gewachsen ist. Optional mit einer kleinen Heizplatte zum aufwärmen der Reste.
junds Posted July 13, 2016 Finde essen allgemein ist ein schweres Thema, und grade in einem Freizeitpark. Bin mir sehr glücklich darüber das dass Niveau bzw der Standart gegenüber den China Imbiss sehr gestiegen ist. Nur wie bereits erwähnt wünschte ich mir das die Mitarbeiter den charm an die mittelalte zeit noch etwas besser rüber bringen. Aber es hat ja grade erst aufgemacht. Wer den Weihnachtsmarkt in Siegburg kennen sollte, weiß was ich meine Edited July 13, 2016 by junds (see edit history)
Skaddler Posted July 13, 2016 Ja den Markt in Siegburg hatte ich auch im Kopf. Da passt das Ambiente schon richtig gut.
Alax Posted July 28, 2016 Kann mir jemand sagen wie die Öffnungszeiten der Taverne sind? Die anderen Restaurants haben ja meistens nur von 12 bis 16 Uhr auf (wenn überhaupt....)
Tommy Posted July 28, 2016 Genaue Öfffnungszeiten weiß ich nicht. Aber ab Mittag (12 Uhr) ist in der Regel bis kurz vor Parkschluss geöffnet.
cephista Posted July 28, 2016 Also ich kann nur vermelden, dass wir am Sonntag um 19:45 Uhr noch ein Bier bestellen konnten und gerade die letzten rausgingen. to b 1
AndyP Posted July 29, 2016 vor 20 Stunden schrieb Alax: Kann mir jemand sagen wie die Öffnungszeiten der Taverne sind? Die anderen Restaurants haben ja meistens nur von 12 bis 16 Uhr auf (wenn überhaupt....) Dienstag meinten sie zu Gästen die nach einem Platz gefragt haben, dass sie Bestellungen bis 19:30 annehmen, weil um 20:00Uhr die Küche schliesst. Sind also mit die Letzten die zu machen. - Andy
PHL-Marcus Posted July 29, 2016 Rutomor's Taverne hat nun eine eigene Unterseite auf der Phantasialand Website. Unter anderem kann man dort auch das Menü abrufen. http://www.phantasialand.de/de/park/themenwelt-klugheim/rutmors-taverne/
Guest Posted July 29, 2016 Und auch Bilder:Quelle:http://www.phantasialand.de/de/park/themenwelt-klugheim/rutmors-taverne/
TARON 2016 Posted August 26, 2016 Es wurde vorhin wieder ein toller Bericht mit Video im Magazin hochgeladen diesmal geht es um Rutmors Taverne PHANTASIALAND Edited August 26, 2016 by TARON 2016 (see edit history)
L_Phl Posted August 30, 2016 In Rutmors Taverne wird es ebenfalls eine Weihnachtsfeier geben! Weihnachten in Rutmors Taverne
Jokie Posted August 30, 2016 Im Preis-Leistungsverhältnis gegenüber den anderen Veranstaltungen aber eher mau. In der neuen Event-Location bekomme ich für wenige Euro mehr ein ordentliches Showprogramm, ein Buffet und eine längere Veranstaltung. Eigentlich schade.
Borusse30 Posted August 31, 2016 Wollte am Wochenende mal die Gulasch Suppe probieren. Hat sie einer von euch schon ausprobiert und kann mir sagen ob dort Pilze drin sind?Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Kaweni.d Posted August 31, 2016 Ich habe da keine entdeckt. Sie ist sehr lecker und das Brot ist auch gut.
Borusse30 Posted August 31, 2016 Dank dir, esse nämlich keine Pilze [emoji2]Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
tigeridoo Posted August 31, 2016 Habe sie probiert.... Pilze habe ich keine gefunden, aber sie war sehr lecker.Mit vielen Kartoffeln drin,und sehr zartem fleich.Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
TOTNHFan Posted August 31, 2016 Ich habe die Woche auch noch einmal in der Taverne gespeist. Die Wahl viel bei mir auf das Haxenfleisch mit Wirsing und Bratkartoffeln. Ich habe selten so zartes Fleisch gegessen ! Die Bratkartoffeln waren auch perfekt gewürzt. Wirsing ist nicht so mein Ding, da kann ich weniger drüber sagen. Ich schärtze der war aber auch gut für Leute die damit mehr anfangen können. Dazu noch ein kühles Andechs 0,5er Vollbier (auch sehr gut) und mit Jahreskarten Rabatt für gute 14€ auch absolut in Ordnung. Super !
Kaweni.d Posted August 31, 2016 ja, das stimmt, die Haxe ist echt zart. Habe schon viel gegessen in der Taverne, und alles war genial.
funtime_arena Posted September 1, 2016 Die Taverne ist echt mega. Haben im PH bisher nie großartig gegessen aber das gehört der Vergangenheit an. Das essen ist super und das Bier erst :-)
Recommended Posts