Zum Inhalt springen

[Klugheim] Rutmor's Taverne


PasXal

Empfohlene Beiträge

So hab die Gulasch Suppe probiert und muss sagen das sie sehr sehr lecker war. Aber das Brot schaft man nicht auch noch zu essen. Ist ein 250g Brot.

Hab mal die Mitarbeiter gefragt ob jemand das Brot auch noch schaft und sie sagte , nein kaum einer. Mit 7,50 super günstig und kann es nur weiterempfehlen[emoji2]

1ddf370591c17b54b5c9b5e09d6fa9e7.jpg

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hatte die Haxe mit Bratkartoffeln und das Gemüse ausprobiert. Auch total super lecker und mit 11,50 vom Preis auch echt Fair für diese Portion. Ich gehe jetzt immer in der Taverne essen ,anstatt irgendwelche Menüs zu kaufen. Es lohnt sich wirklich ,auch wenn man ca.15 Minuten auf ein freien Tisch warten muss.
476069cbeccdfe1f774a92b034814508.jpg

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Borusse30:

So hab die Gulasch Suppe probiert und muss sagen das sie sehr sehr lecker war. Aber das Brot schaft man nicht auch noch zu essen. Ist ein 250g Brot.

Hab mal die Mitarbeiter gefragt ob jemand das Brot auch noch schaft und sie sagte , nein kaum einer. Mit 7,50 super günstig und kann es nur weiterempfehlenemoji2.png

1ddf370591c17b54b5c9b5e09d6fa9e7.jpg

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

Da frage ich mich nun ob die Portionen größer wurden?!  Ich hatte mit dem Brot jetzt keine Probleme am 1.7. und ich esse nicht übermäßig viel. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ja zuletzt auch am 1.7. dort gegessen, und meine Eierknöpfli Portion war dieses Mal definitiv größer! Hab ja die Reste (bzw. das war mehr als die Hälfte) mir einpacken lassen, das war nochmal ein komplettes Abendessen für mich. @Jusie hatte ja auch einen Unterschied zwischen dem 30.06. und 01.07. wegen der Portion bemerkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Mai ein großes Lob an die Mitarbeiter dort aussprechen: Als ich gestern da war hatte unser Nachbartisch mit einem Vesperbrett für 2 Personen zu kämpfen und hatte ca die Hälfte liegen gelassen. Da die Gäste das Essen nun nicht den ganzen Tag im Park mitschleppen wollten hat die Küche ihnen dieses bis zum Ende des Tages aufgehoben, welches sie sich dann abholen konnten. Super Service ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Rinya:

Ganz doofe Frage:

Ich esse wirklich supergerne in der Taverne, die Haxe ist echt ein Traum! Nur leider schaffe ich die Portion selbst mit einem Bärenhunger bloß knapp über die Hälfte.
Mir ist es immer etwas unangenehm zu fragen, ob der Rest eingepackt werden kann. Stellt das da ein Problem dar oder ist das Personal auch bei dem Thema gewohnt freundlich? :)

Also wenn das Personal auf solch eine Frage nicht freundlich reagiert ist es ganz klar fehl am Platz in der Dienstleistungsszene ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Rinya:

Ganz doofe Frage:

Ich esse wirklich supergerne in der Taverne, die Haxe ist echt ein Traum! Nur leider schaffe ich die Portion selbst mit einem Bärenhunger bloß knapp über die Hälfte.
Mir ist es immer etwas unangenehm zu fragen, ob der Rest eingepackt werden kann. Stellt das da ein Problem dar oder ist das Personal auch bei dem Thema gewohnt freundlich? :)

Nein, das ist überhaupt kein Problem. Hab immer ohne Murren alles eingepackt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Rinya:

Ganz doofe Frage:

Ich esse wirklich supergerne in der Taverne, die Haxe ist echt ein Traum! Nur leider schaffe ich die Portion selbst mit einem Bärenhunger bloß knapp über die Hälfte.
Mir ist es immer etwas unangenehm zu fragen, ob der Rest eingepackt werden kann. Stellt das da ein Problem dar oder ist das Personal auch bei dem Thema gewohnt freundlich? :)

Die Mitarbeiter wissen, dass das sehr viel essen ist. Es gibt auch Mitarbeiter die dann sagen, bestellt lieber erst eine Sache, bei grossem Hunger kann man was nachbestellen. Deswegen ist es absolut kein Problem, es einpacken zu lassen. Allerdings können die das aus hygienischen Gründen nicht lagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rinya:

[...]
Mir ist es immer etwas unangenehm zu fragen, ob der Rest eingepackt werden kann. Stellt das da ein Problem dar oder ist das Personal auch bei dem Thema gewohnt freundlich? :)

Überhaupt kein Problem!!!

 

vor 5 Stunden schrieb Kaweni.d:

Die Mitarbeiter wissen, dass das sehr viel essen ist. Es gibt auch Mitarbeiter die dann sagen, bestellt lieber erst eine Sache, bei grossem Hunger kann man was nachbestellen.

[...]

Tja - was soll ich sagen...

Habe die Kartoffelsuppe und den kleinen Kaiserschmarn gleichzeitig bestellt. Nun letzteres liegt jetzt, mehr oder weniger vollständig, bei mir in Berlin im Kühlschrank und wartet darauf aufgegessen zu werden :000_dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2016 um 14:02 schrieb loones85:

Liebe Grüße aus der Taverne

Das Schnitzel im Freien zu essen war super. 45ac8854728d1d02c91d2f51f9bc596a.jpg

 

 

Ich habe mal eine Frage, habe so allmählich das Gefühl das die Mitarbeiter sich vertan haben: Ist dieses die Schnitzelportion für EINE Person?

Wir waren mit Freunden im Park am 14.09  und haben die Portion für 2 Personen (28€) bestellt und genau diese auf dem Foto befindliche Portion erhalten. Die Bedienung meinte noch zuvor, es wäre sehr viel, hatten schon doof geguckt als es kam, dachte dann aber daran das Kalbfleisch sehr teuer ist und meine Skepsis war verflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...