hanakulare Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 bin ich der einzige der mal eine evakuierung miterleben möchte:D?Macht demnächst mal ein video von dem weg aus dem boot raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salek Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Fände ich auch 'mal spannend so eine Evakuierung zu sehen, aber bei den Wartezeiten möchte ich auch die ganze Fahrt miterleben. Nicht einmal so ein 1-Mal-benutz-QuickPass könnte das entschädigen bei den Wartezeiten. Besonders an Tagen wie heute, wo ich noch nichtmal mit Chiapas fahren konnte, weil man, wenn mal geöffnet war (war lange zu mittags), 40-45 Minuten warten musste und die Single Rider/QuickPass-Wartereihe geschlossen war - und dass an einem Tag, wo man ansonsten überall nur 20 Minuten warten musse, fast immer sogar noch weniger!Ich hoffe nur, dass man die größeren und kleineren Probleme bald in den Griff bekommt, denn sonst sehe ich, wie einige andere ja auch schon geschrieben haben, keine große Zukunft für Chiapas und auch den Park, denn das wäre dann eine gewaltige Fehlinvestition gewesen. Stellt euch 'mal vor, ihr kommt von weiter weg, um mal mit der Neuheit mit der "Steilsten Abfahrt einer Wasserbahn" oder so ähnlich zu fahren, und dann ist sie den halben Tag geschlossen und den anderen halben Tag muss man warten (vielleicht etwas übertrieben, aber ihr wisst schon...).Bleibt zu hoffen, dass Taron besser läuft im zweiten Jahr, aber das ist soviel ich weiß ja auch keine Weltneuheit aus technischer Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monat111 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Okay, um ehrlich zu sein war ich auch darauf angepriesen endlich mal stecken zu bleiben , aber nach dem 1 mal hat man das dann gesehen und gut ist.... Da passiert eigentlich nicht viel, außer das ich meinen QP verschenkt habe und runter musste... zudem verliert man dann noch gute ~ 20 Minuten oder mehr an Zeit. Wenn man dann aber schon beim nächsten Besuchstag wieder stecken bleibt und wieder den gleichen kram hat also dann hab ich da echt langsam kein verständis für und wenn man dann beim 3/5 Besuchstagen einmal mehr stecken bleibt also ne ... Irgentwann verliert man einfach die Lust an der Anlage. Es wird sich weder entschuldigt noch gibt es wie damals einen One Time Use QP, gibt es den generell nicht mehr oder war das nur bei mir so? Aber so oft wie die Bahn ausfällt hätte man auch schnell lange schlangen an den QP Gängen . Edit: und wenn man dann fährt und das Wasser kniehoch im Boot hat dann Mahlzeit Bearbeitet 13. Mai 2015 von monat111 (Änderungen anzeigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caligula.xo Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Also steckenbleiben ist langweilig. Mir ist es direkt hinter der Station passiert. Um aus den Booten klettern zu können wurde unser Boot in den 1. Lift Hill gezogen und dort hingen wir dann rum, weil vor uns noch ein anderes Boot dran war. Das herausklettern im Schrägen ist nicht ganz so einfach, lange Beine und eher sportlich sind von Vorteil. Danach durften wir dann unter der Colorado herwandern, es fuhr gerade leider kein Zug, aber es war sehr aufgeräumt ^^Dann wurden wir hinter dem Arkadengang aus einer Holztür herausgeworfen, bekamen diesen einmaligen Quickpass für Chiapas und das wars. Benutzen war nicht mehr drin, da die Bahn den restlichen Tag geschlossen blieb. Fazit: lange angestanden, die Evakuierung hat 25 min gedauert und da genug Wasser im Boot war, war meine Hose und Schuhe genauso nass als sei ich gefahren ... Alles in allem etwas auf das man verzichten kann Bearbeitet 17. Mai 2015 von Caligula.xo (Änderungen anzeigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparta Fan Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich bin nur 1 mal Stecken geblieben doch wir wurden nicht evakuiert. Mir macht die Anlage immer noch Spaß und komischerweise immer wenn ich drauf will ist leer und wenn ich wieder in der Station bin ist es voll #Glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henrik321 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Auf Facebook hat der Park geschrieben das Sie Tag und Nacht daran arbeiten würden die Probleme mit Chiapas im griff zu kriegen. Kann jemand eventuelle was zu der Entwicklung sagen, also fahren wieder mehr Funktionstüchtige Boote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowLeo Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Es fahren anscheinend fast wieder alle Boote vollbeladen (sonst wäre gestern auch keine Wartezeit von 15min. zustande gekommen ). Außerdem gibt es ein paar Boote welche neue Rückenliegen spendiert bekommen haben. Die Rückenlehnen sind wahrscheinlich die alten, allerdings befindet sich am oberen Bereich ein zusätzliches Polster, was wohl für die Weichen gedacht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henrik321 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Super cool, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTNHFan Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bin gerade im Park. Es gibt noch einige defekte Boote. Single-Rider Line bleibt bis auf weiteres geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henrik321 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hoffentlich machen die die Single-Rider Line bald wieder offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokie Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Gab es mit den Bügeln bei der Mack'schen Dudley Do-Right's Ripsaw Falls eigentlich auch so extreme Probleme ? Ich glaube nicht, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anas Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wenn die eine Woche später alle wieder kaputt gehen, hat man auch nix gewonnen. Von daher verzeiht es mir, wenn ich nicht in Jubelstimmung ausbreche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHL-Marcus Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hat man in den reparierten Booten auch was an den Abflüssen getan, oder steht nach wie vor soviel Wasser darin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 @Freddi: wenns so einfach wäre würde man sich nicht seit der Eröffnung von Talocan damit rumärgern das die Attraktion im jahr sooft zu hat weil man die Ersatzteile nicht auf Lager hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 ......und das weisst du woher?? ändert ausserdem nix daran das Talocan pro Jahr mind. 2 Wochen still steht (man bezahlt allerdings weiterhin denselben Eintritt!!) wer garantiert den Besuchern das das bei Chiapas nich wieder vorkommt......!? kann die Skepsis da voll & ganz verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 wenn man sowas schon in nen Thread schreibt wird man aus Prinzip neugierig nix gegen dich aber bei manchen Leuten hat man das Gefühl das sie sich einbilden ne Attraktion mind. genausogut zu kennen wie der OP btw: mangelnder Lagerplatz schön & gut aber wenn so ein Teil jede Saison fehlt könnte man ja auch mal schlau sein und auf den Gedanken kommen das man es dieses Jahr evtl. auch wieder benötigt.....is für mich kein Argument.....und wenns schliesslich doch passiert warum drückt man net wenigstens den Eintritt für die 2 Wochen nach unten??? wär n feiner Zug.... auch die Sache mit Chiapas wär so ne Massnahme wert gewesen......wenn die Bienen oder der TOTNH für ne Woche ausfallen -> egal damit fährt sowieso fast niemand......aber wir reden hier von "DER" Wasserbahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Backtomark Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Naja, andere Parks machen das auch nicht. Und ich finde ein kostenloses Ticket besser als 2€ Aber da das Phantasialand das jedes Jahr macht, ist das wohl schon zur Normalität geworden und wird nie angerechnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phlfuchs Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich glaube letztes Jahr gab es die 2 für 1 Aktion nur im April. Da lief Chiapas aber auch unter Volllast.BTW wie hat der EP eigentlich seine Kulanz gegenüber seinen Kunden durch die verspätete Arthur Eröffnung gezeigt, obwohl diese Attraktion schon im Winter heftig beworben wurde.Ne da muss sich das Phantasialand gar nicht vorwerfen lassen. Gerade die Reaktion nach den Stromausfällen war vorbildlich. Da können sich andere Parks eine dicke Scheibe von abschneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badu Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 .....und wenns schliesslich doch passiert warum drückt man net wenigstens den Eintritt für die 2 Wochen nach unten??? wär n feiner Zug.... auch die Sache mit Chiapas wär so ne Massnahme wert gewesen......wenn die Bienen oder der TOTNH für ne Woche ausfallen -> egal damit fährt sowieso fast niemand......aber wir reden hier von "DER" Wasserbahn Der Ausfall von Attraktionen war und wird nie ein Grund für die Senkung des Eintrittspreises sein, in keinem Park! Die Reperatur ist doch schon mit genug Kosten verbunden, dann auch noch jedes mal vergünstigten Eintritt geben wenn was ausfällt... Ja genau Das machen doch noch nicht mal die, die es sich vlt. sogar Leisten könnten wie Disney, Universal oder auch der Europapark oder alle Merlin Parks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokie Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Im Hansa-Park habe ich zu Saisonbeginn 2013, der damals aufgrund der zuvor gefallenen Schneemassen etwas holprig lief, einen vergünstigten Entritt erhalten. Das war in der ersten Wochen für alle Tageskarten so. Im Endeffekt liefen aber fast alle Hauptattraktionen nahezu reibungslos. Eine sehr sympatische Geste und Aktion des Parks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden