Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

  • Antworten 2,3k
  • views 567,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

  • Lieber @Volker, lieber @ugn24 und liebe PhantaFriends.   Wir wissen eure Beiträge und Informationen im Forum sehr zu schätzen.   Leider ist es aktuell in Mode - so wie es anfangs s

  • MeckMedia
    MeckMedia

    Ich kenne das PHL seit mitte der 80er Jahre und eines hat sich seitdem noch nie geändert. Wenn es Ausfälle an Bahnen gibt, dann wird wirklich alles getan, um diese wieder ans Laufen u bringen. Selbst

  • Deine Beiträge werden negativ bewertet, weil bisher alle negativ waren, seit du dich hier angemeldet hast.   Bei Chiapas ist eine ganze Menge neu. Eigentlich so gut wie alles... Fahr mal ein

Gepostete Bilder

Naja, die Wartezeitentafel ist ja nur ein Foto und bestimmt schon 3h alt. Das wird sich geändert haben. Die Leute die im Park sind müssen es ja wissen :)

Im Moment fährt Familie Unsichtbar [emoji6]
D..h. Leerfahrten, aber die Leute stehen dennoch an. Das wird sich wohl wieder einspielen müssen, vielleicht fährt Chiapas am WE wieder regulär.
 

Lösch das Bild besser bevor du gleich von den Admins ermahnt wirst(weil wegen Fotos auf fahrenden Attraktionen):D Aber danke für die Berichterstattung.

Lösch das Bild besser bevor du gleich von den Admins ermahnt wirst(weil wegen Fotos auf fahrenden Attraktionen)[emoji3] Aber danke für die Berichterstattung.


Erst einmal Danke für den Hinweis, die Forenregeln nochmals genauer durchzulesen.
Ich habe aber nirgends einen Hinweis gesehen, dass dies verboten ist. Nur bezüglich Baustellenbildern.
Sollte es nicht in Ordnung sein (eventuell habe ich etwas überlesen), dann kann seitens der Admins das Foto gerne gelöscht werden.

So, nun aber wieder on-topic und freuen wir uns einfach, dass das Problem bei Chiapas gefixt ist und wieder Läufe durchgeführt werden.


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
vor 12 Minuten schrieb Mosquito:

Erst einmal Danke für den Hinweis, die Forenregeln nochmals genauer durchzulesen.
Ich habe aber nirgends einen Hinweis gesehen, dass dies verboten ist. Nur bezüglich Baustellenbildern.
Sollte es nicht in Ordnung sein (eventuell habe ich etwas überlesen), dann kann seitens der Admins das Foto gerne gelöscht werden.
 

 

Das Verbot ergibt sich indirekt aus den Eintrittsbedinungen des Parks (Nr. 9) - deswegen sind auch hier solche Bilder nicht gewünscht, da ja verbotenerweise aufgenommen. Stimmt aber, dass es hier nur explizit bei den Baustellenbilder steht.

 

Top, dass die Bahn wieder im Laufe des Tages in Betrieb genommen wurde!

 

 

vor 2 Stunden schrieb Tom M.:

Freue mich auf Chiapas morgen :)

Tom ich bin ja morgen im phl wir können gerne zusammen fahren Opfer auch ein Quick Pass dafür nur für dich

 

Tom ich bin ja morgen im phl wir können gerne zusammen fahren Opfer auch ein Quick Pass dafür nur für dich

 


Wenn es morgen fährt gerne :)
vor 3 Minuten schrieb Mosquito:

Nachtrag zu Chiapas:

http://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/phantasialand-in-bruehl-wasserbahnen-chiapas-und-river-quest-ausser-betrieb-24644012

s. update 26.08., anscheinend scheint River Quest heute auch wieder zu laufen.

 

Yippie! Aber Hauptsache mal so einen Artikel rausgehauen - große "Skandal" Überschrift und dann unten den Nachtrag "ach so, läuft wieder" :rolleyes: Das ist halt die Presse...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.