Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es liegt aber auch an den Besuchern. Gestern z.b wollte eine Gruppe bestehend aus vier Leuten alleine in ein Boot sitzen. Große Diskussion mit den Mitarbeitern. Dann wollte eine Gruppe mit 6 Leuten aufgeteilt werden auf drei Boote. Da frag ich mich was das soll?

Hab dann mal nachgefragt und die Gruppe sagte mit lachen zu mir, Wir wollen die Freunde auch mal von hinten sehen im Boot.
Ganz erlich, Dumme Leute sorry

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Maggus:

 


Ganz genau so war es bei uns am 1.9. (Donnerstag) ebenfalls.Ich habe es auch nie anders erlebt. Von Bügel Problemen habe ich auch nichts gesehen und wir sind an dem Tag mehrfach gefahren...


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

 

Ich bin am 30.08.2016 in einem Boot gefahren in dem der vorderste Bügel defekt  und mit einem schwarzen Tape gekennzeichnet war. Es gibt also zumindest vereinzelt kaputte Bügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde gestern auch auf einen mit schwarzem Tape gekennzeichneten Platz gesetzt. Der Bügel war die reinste Katastrophe. Er ging so schwer zu, dass der MA mit seinem ganzen Körpergewicht dagegendrücken musste. Zum öffnen (er ging nicht von selbst auf) musste eine Stange zum ziehen zur Hilfe genommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

Mittlerweile sind auch viele der Effekte defekt. Die Wassersprüher (sowohl oben am Temple, als auch der eine auf der Rückwärtsfahrt) funktionieren nicht mehr. Der "Wassereinbruch" am ersten Lift ging am Samstag auch nicht. Der Trommler hat sich ja schon lange nicht mehr bewegt.

 

Werden diese denn nicht repariert? Nicht dass es wie eine Burg Falkenstein irgendwann wird, denn die Bahn gefällt mir persönlich sehr gut. Am Eingang lief zumindest am letzten Samstag auch der Wartezeitenmonitor am Eingang nicht (bei Raik übrigens auch nicht), aber man hat sich mit einem Aufsteller beholfen, der naturgemäß aber sicher nicht so up2date sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, was großartig dagegen spricht, bei einer relativ neuen Bahn alle Effekte in Betrieb zu halten. Der Trommler ist nun wirklich schon Ewigkeiten defekt und brachte Leben in die Disco-Szene. Selbst wenn die Reparatur-Kosten etwas höher liegen würden, finde ich es mehr als lohnenswert dort zu investieren, da er die Darkride-Szene m.M.n. ziemlich aufwertete. 
Sorry, aber manchmal ist der Park etwas komisch (und dabei ist leider nicht nur vom Tempel zu sprechen...) :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Jordinar said:

 

Werden diese denn nicht repariert? Nicht dass es wie eine Burg Falkenstein irgendwann wird, denn die Bahn gefällt mir persönlich sehr gut. Am Eingang lief zumindest am letzten Samstag auch der Wartezeitenmonitor am Eingang nicht (bei Raik übrigens auch nicht), aber man hat sich mit einem Aufsteller beholfen, der naturgemäß aber sicher nicht so up2date sein wird.

Als ich letztes Mal im PHL war funktionierte der Wartezeitenmonitor von RQ auch nicht... Als ich  mein Glück versuchte stand ich fast eine Stunde an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chiapas war heute offline. Wir waren bis nach 13 Uhr im Park und auf der Tafel stand "vorübergehend geschlossen". Es lief kein Wasser. Am Mystery Ausgang sah ich beim Rausgehen ein Auto von Intamin, vielleicht hängt das ja zusammen.

 


Bestimmt wieder die Lifts [emoji20]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yanninator:

Ach ja. Entweder sie haben wieder ein Problem oder Intamin checkt nochmal die Anlage. Aber ich glaube eher das intamin nochmal alles prüft,

Ich tippe hier eher auf die zweite Variante. Ich bin in einer Whats App Gruppe von einer Coaster Gruppe auf Facebook und in der tauchte heut morgen ein Foto von einem kleinen Bully von Intamin auf, welches offensichtlich am Park parkte. Fall wer fragt, nein das Bild hab ich schon gelöscht. Kann natürlich nicht beschwören, dass das Bild heute gemacht wurde oder mit Chiapas in Verbindung steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...