Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lösch das Bild besser bevor du gleich von den Admins ermahnt wirst(weil wegen Fotos auf fahrenden Attraktionen)[emoji3] Aber danke für die Berichterstattung.


Erst einmal Danke für den Hinweis, die Forenregeln nochmals genauer durchzulesen.
Ich habe aber nirgends einen Hinweis gesehen, dass dies verboten ist. Nur bezüglich Baustellenbildern.
Sollte es nicht in Ordnung sein (eventuell habe ich etwas überlesen), dann kann seitens der Admins das Foto gerne gelöscht werden.

So, nun aber wieder on-topic und freuen wir uns einfach, dass das Problem bei Chiapas gefixt ist und wieder Läufe durchgeführt werden.


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Mosquito:

Erst einmal Danke für den Hinweis, die Forenregeln nochmals genauer durchzulesen.
Ich habe aber nirgends einen Hinweis gesehen, dass dies verboten ist. Nur bezüglich Baustellenbildern.
Sollte es nicht in Ordnung sein (eventuell habe ich etwas überlesen), dann kann seitens der Admins das Foto gerne gelöscht werden.
 

 

Das Verbot ergibt sich indirekt aus den Eintrittsbedinungen des Parks (Nr. 9) - deswegen sind auch hier solche Bilder nicht gewünscht, da ja verbotenerweise aufgenommen. Stimmt aber, dass es hier nur explizit bei den Baustellenbilder steht.

 

Top, dass die Bahn wieder im Laufe des Tages in Betrieb genommen wurde!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mosquito:

Nachtrag zu Chiapas:

http://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/phantasialand-in-bruehl-wasserbahnen-chiapas-und-river-quest-ausser-betrieb-24644012

s. update 26.08., anscheinend scheint River Quest heute auch wieder zu laufen.

 

Yippie! Aber Hauptsache mal so einen Artikel rausgehauen - große "Skandal" Überschrift und dann unten den Nachtrag "ach so, läuft wieder" :rolleyes: Das ist halt die Presse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...