Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge



Das hatten wir vor einiger Zeit hier auch schon diskutiert. Ist wohl einfach so und nicht abhängig von der Beladung. Man kann versuchen die Füße beim vordermann in den Aussparungen der Bügel links und rechts abzustellen. Dann liegen die etwas erhöht und falls mal wieder Wasser im Boot steht, werden die Füße nicht nass. Mache ich immer seitdem hier jemand den Tipp gegeben hatte :-)


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App


Hatte ich auch gemacht, leider war es da schon zu spät [emoji3]

Gesendet von SM-G903F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bahn aber dafür generalüberholt in der Sommersaison wieder zuverlässig läuft, wäre das eher ein Gewinn für die Besucher. Und wenn man schon dabei ist, sollte man das gleiche für RQ machen. Es war schon nahezu eine Katastrophe, dass diesen Sommer zeitweise BEIDE Wasserbahnen nicht liefen. Sowas macht keine gute PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausfall im Sommer war allerdings auch wirklich unglücklicher Zufall. Die Kette hat gut einen Monat Lieferzeit und wurde wohl bestellt, als die vorhandene Kette Alterserscheinungen bekam. Die vorhandenen ist dann leider kurz vor Lieferung der neuen endgültig kaputt gegangen, bzw. so nicht mehr sicher gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fassungslos, was aus dieser erst zwei Jahre alten Attraktion mittlerweile geworden ist. Überall tropft es, Bügel sind defekt, Wasser steht im Boot, Kettenglieder reißen, Boote rumpeln über die Strecke und die Drehweichen geben einem den Rest. Da Wasserbahnen zu den beliebtesten Fahrgeschäften in Freizeitparks zählen (und diese natürlich wegen ihrer Highlights umso mehr), ist es ganz besonders fatal, dass sie so häufig stillsteht.

 

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einem die Anlage in fünf Jahren um die Ohren fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wie schon öfter hier erwähnt ich "liebe" diese Bahn, aber wenn es so weiter geht "ironie on" fliegt die uns in 5 jahren nicht um die Ohren sondern ist wegen Dauerdefekt bereits abgerissen und irgendwer sucht nach den alten Bauplänen der alten Wildwasserbahn mit Streckenverlauf von 1974 :-)  "ironie off"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chiapas ist doch ein Prototyp hatte ich gelesen. Bevor man sich dafür entschieden hat,wurden bestimmt auch Risiken wie diese Kleinigkeiten berücksichtigt. Es ist diese Saison etwas unglücklich gelaufen, bin mir aber sicher, dass bereits an Lösungen gearbeitet wird.Wir waren dieses Jahr nur 7 mal im Park und lediglich ein Mal war Chiapas geschlossen, ansonsten fuhr die Bahn immer, daher habe ich diese häufig vorgekommen Probleme nie live mitbekommen. Würde mich freuen wenn der Trommler auch mal wieder trommelt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also die letzten 2 Tage läuft die Bahn so schlimm wie noch nie...

Sie ist zwar offen, aber man steht einfach mehr als man fährt. Ich bin gestern 2 mal gefahren und habe von Einstieg bis Ausstieg 15 bzw. 20 Minuten gebraucht. Zu Tiempo de Fuego wurde es knapp, da erst 5 Minuten vorher alle Gäste aus der Bahn raus waren. Einmal überall anhalten ist als Fan ja echt interessant, aber auch den nervt es dann nach dem zweiten Mal. Und andere Gäste haben berichtet, dass es wohl den ganzen Tag so war.

 

Lustig war, dass auf einmal gegen 17:15 Uhr in der Station das Licht aus ging :D  Wir saßen noch im Boot und die Bügel nicht auf und die Bahn stand still. Einfach nach dem Motto "Feierabend" :D  Aber auch bzw. vor allem in der Fiesta Cave standen wir lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nur einmal zu 5t gefahren, nach dem ersten Lift kam eine Welle vorne reingeschwappt, die Dame die da saß fand das nicht so cool...ansonsten waren die Drops recht trocken, nur normales Spritzwasser. Wir sind nur einmal kurz im 2. Lift stehen geblieben.

 

Edit: spannend :wacko: Meine Erfahrung von gestern ist gegenteilig zu der von @Winjas007 :000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...