Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Heyho,

habe da mal eine Frage bezüglich der Stützen der Fahrrinnen bzw. Fahrspuren. Regelmäßig müssen die Spuren und die Stützen der Bahn überprüft werden... nur wie kommt man daran? Die Bahn ist ja quasi komplett von Stein umhüllt, da kommt man ja schlecht "drunter". Gibt es dann einen Zugang mit einer Art Stahlkonstruktionen, bei der die Bahn von unten geprüft werden kann?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Knie in die Führung, sondern die Füße. Vorschlag: Versuch beim nächsten Mal den Anweisern zu sagen, dass du für zwei zählst. Dann kannst du deine Mitfahrer darauf hinweisen vor dir einen Platz freizulassen, oder selbst die Füße hochzustellen/auszustrecken. Viele sitze tatsächlich ziemlich verkrampft in den Booten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flopo:

Die Bahn ist ja quasi komplett von Stein umhüllt, da kommt man ja schlecht "drunter". Gibt es dann einen Zugang mit einer Art Stahlkonstruktionen, bei der die Bahn von unten geprüft werden kann?

Ja so ziemlich. Die Bahn ist zwar von "Stein" umhüllt, aber diese Hülle selbst wurde ja auf eine Stahlkonstruktion aufgetragen, welche die Bahn umgibt.

In Wirklichkeit ist jede der Stützen hinter den Kulissen irgendwie erreichbar, um überprüft zu werden.

Das gleiche bei Taron und Raik. Die Stützen mögen manchmal versteckt sein, doch die Füße aller Stützen sind noch zu erreichen für Wartungsarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ziemlich. Die Bahn ist zwar von "Stein" umhüllt, aber diese Hülle selbst wurde ja auf eine Stahlkonstruktion aufgetragen, welche die Bahn umgibt.
In Wirklichkeit ist jede der Stützen hinter den Kulissen irgendwie erreichbar, um überprüft zu werden.
Das gleiche bei Taron und Raik. Die Stützen mögen manchmal versteckt sein, doch die Füße aller Stützen sind noch zu erreichen für Wartungsarbeiten.

Da würde ich zu gerne mal drunter [emoji14]

Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es hier schon Erwähnung gefunden hat, aber mittlerweile ist auch die SRL bei Chiapas wieder offen. Oder war die schon immer offen, ich habs nur nicht mitbekommen?

 

Naja, am Eröffnungswochenende zeigte der Monitor bei SRL auf jeden Fall noch geschloßen und jetzt am Sonntag nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Single-Rider-Line bei Chiapas ist seit Saisonbeginn (oder wenige Tage danach) wieder geöffnet.

Habe sie am Samstag benutzt, weil ich meine Quickpässe bei River Quest

und den Winja´s verbraucht hatte. Habe dort bei einer regulären Wartezeit von

50 Minuten ca. 10 Minuten gewartet.

 

Die gemeinsame Sonder-Warteschlange teilt sich im letzten Stück nochmal in Single-Rider
und Quickpass auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xDerKeksx Hier ist zumindest ein Teil der Schrift zu erkennen: http://phl-infos.de/frontend/attraktionen/action-attraktionen/chiapas/#bwg235/3948

Muss zugeben, dass mir das auch nie aufgefallen war, lediglich die Initialen vor der 2. Auffahrt.

 

vor 2 Stunden schrieb Alax:

Und welche "Eastereggs" gibt es sonst noch ausser dem Schädel mit der roten Clownsnase.

Also wenn ich mich recht erinnere, gibt es auf dem selben Schädelhaufen noch andere "Easteregg" Schädel.

Da ist einmal ein besonders hoher/langer Schädel, einer mit Sonnenbrille und einer, der wie "Pinhead" aussieht (Link klicken, wenn nicht klar ist, was ich meine)

Letzteres war irgendwie für mich am unerwartetsten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...