Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Nerotip:

Ich hoffe man macht mal etwas gegen die Geräuschentwicklung im zweiten Lift. Das ist wirklich laut und äußerst unangenehm!

Ich dachte mir schon, dass ich mir das nur einbilde :000_yeeeks:!! Ja ich fand ihn letztes mal auch sehr sehr laut, sodass man von der Musik nix mehr mitbekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tom M.:

bleiben Sie in den Booten, technische Störung

 

Kam diese Durchsage wirklich? Wie soll man bitte die Boote verlassen? Nicht jeder Gast hat eine Akku betriebene Flex im Rucksack um die Bügel zu durchtrennen. :000_lol4: Man kann seine Oberschenkel bei herunter gedrücktem Bügel kaum bewegen, geschweige ein Boot verlassen. Wie man auf nachfolgendem Video sieht wird zum Öffnen der Bügel ein Werkzeug benötigt:

 

 

.... Bis auf einem jungen "Mann" gibt es keinen Beweis dafür, dass das möglich ist. Oder sass der gar nicht in einem Boot. Kam der über eine Mauer? Leider finde ich das Video bei youtube nicht mehr. War das nicht im Bereich von einer der beiden Weichen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten Menschen ist es dann auch nicht ohne weiteres möglich, die Boote zu verlassen, aber Ausnahmen bestätigen halt die Regel. Wer einmal sog. 'Schlangenmenschen' auf der Bühne gesehen hat, wird wissen, was ich meine. Außerdem geht es wohl eher darum die Besucher überhaupt von dem Versuch abzuhalten, damit sie sich dabei nicht unnötig verletzen bzw. in Panik verfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon das dass komisch wirkt wenn ein Mitarbeiter sowas sagt aber wie oft lief die bahn jetzt schon wieder nicht richtig? Ich habe das Gefühl das dass Wasser die Probleme bereitet wie kann ich nicht sagen nur sind solche Bahnen ja auch sehr anfällig. Chiapas ist ja auch wieder ganz anders als River Quest. Ich hoffe einfach nur dass der Park diese Probleme schnell in den Griff bekommt weil an sich ist die Bahn einfach toll. Es ist halt schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb to_b:

Er hat es halt wirklich so gesagt - wie auch immer er es gemeint hat.

Ich versuche es mal aus der Erfahrung zu konkretisieren. Ich weiß nicht, wie die Erfahrungen Anderer sind, aber ich habe den Eindruck, daß viele Bügel nicht einfach aufgehen, wenn sie entriegelt werden. Dann kommt ein Mitarbeiter und hilft. Meist ist es so, daß man ein klein wenig zudrückt und dann geht es auf. Was, wenn das aber nicht mehr schmerzfrei geht, weil man gleich richtig fest zugemacht hat? Dann kommt man nicht mehr selbst raus, selbst wenn bewusst entriegelt bekommt, daß jeder zum Notausgang kann. Würde noch nie evakuiert, bitte entschuldigt meinen Unkenntnis, wie das genau läuft. Ich könnte mir vorstellen, daß das bei Chiapas auch so sein könnte mit den Bügeln und der Mitarbeiter meinte: Wenn ein Notfall ist und es z. B. brennt und alle schnell aussteigen müssen, um zum Notausgang zu rennen, wie geht das, wenn einige das nicht selbstständig können? Chaos, Panik usw. Dafür tun sich die OPs ja auch so schwer mit Gehbehinderten. Das würde ich mal schätzen, ist der Grund für die Aussage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...