Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

In der extended que von Taron standen gestern 6-7 Chiapas Boote. Denke mal die sind generalüberholt worden oder stehen kurz davor. 

 

7BDF9DFB-CBAF-47A7-8C67-ED03557D1E76.jpeg

 

Der Abtransport wäre dort jedenfalls über die öffentliche strassse per Tor in der grünen Wand möglich. 

 

Stehen die immer noch da? Wollte gestern noch beim Chiapas fahren gefragt haben was es damit auf sich hat kurz vor parkschluss war dann dort wieder Hektik. 

 

Bei einigen der jetzt fahrenden Boote ist auch etwas bei den berühmten individuellen Gestaltung der Boote erneuert worden. 

 

 

6 minutes ago, TOTNHFan said:

Das man mit Flip Flops nicht reingelassen wird könnte ich noch nachvollziehen. Wenn man euch aber wegen fest sitzenden Sandalen rausgeworfen hat, dann wäre mein nächster stop der Gästeservice.

 

Da komm ich mit. 

Bearbeitet von PhantabulöserSebi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also RQ war kein Thema, der OP hat sogar extra durchtelefoniert. Bei Chiapas aber wurde das explizit erwähnt. Im Sommer stelle ich es mir auch schwer vor, ich wünschte gegen die Handy Filmer und Kritzler würde so vorgegangen werden. Ansonsten bin ich natürlich im Sommer bei 30 Grad auch alles andere mit leichten Schuhwerk gefahren, bei BM z.B ziehen viele da oft dann die Schuhe sogar ganz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tommy:

In den Eintrittsbedingungen steht dass rutschfestes Schuhwerk im Park zu tragen ist. Eventuell gehören Flip Flops nicht dazu. Oderes steht noch deutlicher auf einer der Tafeln mit den Hinweisen für die Attraktion.

 

Das mit den rutschfesten Schuhen stimmt so auch nicht ganz. 

Die rutschfesten Schuhe benötigt man nur für schlechte Wetterbedingungen (Regen, Eisregen, Schneefall o.ä.).

Siehe Punkt 7.

 

In Punkt 3 steht folgendes:

Jeder Besucher ist verpflichtet, während des Besuches im Park vollständige Oberbekleidung und Schuhe zu tragen.

 

http://www.phantasialand.de/de/park/eintrittsbedingungen/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute war Chiapas bis 16:30 still (morgens - weiß ich nicht) . Dann ENDLICH bei dem super Wetter ging es los und zack 30 min Wartezeit :D Ich habe dann das erste mal den Quickpasseingang benutzt und bin an allen vorbei :rolleyes:
wurde dann mit 4 anderen in ein 5er boot gesteckt und wir durften uns setzen wie wir wollten. Der letzte Platz ist frei geblieben - mehr aus Chaos beim Verteilen. Ich hab mal wieder gemerkt wie eng die Nummer ist. Ich bin ca. 175 cm groß und wiege nicht mal 60kg und ich muß mich da echt reinquetschen. Wenn dann noch ein Fremder vor einem sitzt ist es irgendwie komisch. Man will dem anderen ja nicht zu nahe rücken aber es ist einfach kein platz. dadurch dass ich meine Füße dann nicht rechts und links in der "Rinne" platzieren konnte, weil kein Platz war, waren meine Schuhe nach der 2. Abfahrt komplett Nass. Die sind zwar von sich aus Wasserfest aber da Wasser ist durch die Schnürsenkel öffnungen reingeschwappst und  naja. Ich bin dann heim gefahren. Ich suche also weiterhin die optimalen Schuhe für die 20 Fahrten am Tag die ich gerne im Sommer erledigen würde. Hat jemand tipps? Wären die anderen 4 ein bisschen lockerer gewesen wäre das ganze noch lustiger geworden aber auch so war es eine schöne Fahrt.
_ also 1. reihe scheint wieder ok zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch und da offenes Schuhwerk ja nicht erlaubt ist bleibt nichts anderes übrig als gute wasserdichte Wanderschuhe, Gummistiefel, oder die Plastiküberzüge von Mordtatorten.:D

 

Das mit der enge kenne ich auch, ich habe die Beine einmal angewinkelt und wäre fast ungesund eingeklemmt worden, seitdem Füße immer ausstrecken, trotzdem etwas blöd auf Kuschelkurs zu gehen, je nachdem wer vor einem sitzt.:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Akasha:

Ich suche also weiterhin die optimalen Schuhe für die 20 Fahrten am Tag die ich gerne im Sommer erledigen würde. Hat jemand tipps? 

 

Nimm doch einfach wasserdichte Socken und zieh irgendwelche Schuhe drüber, z.B.:

https://www.sealskinz.de/socken

Hab allerdings keinerlei Erfahrungen damit.

Bearbeitet von to_b (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechselsocken empfind ich als bessere Lösung. schuhe kurz trocknen lassen, socken auswechseln und alles ist wieder frisch!

Übrigens is das mit den Offenen Schuhwerk wohl eine sicherheitsbedingung. Kann zuviele Verletzungsgefahren dadurch entstehen, ob mans glaubt oder nicht :/ oder zuviele Schuhe flöte gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Schlussbremse:

 

Fürs Protokoll - das sind die Originale: :000_lol1:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

139621631069.jpg

 

@to_b Ist sowas denn überhaupt bequem? Stelle mir das komisch vor.

 

Ja, finde ich saubequem - ist anfangs nur etwas ungewohnt und merkst du in den Sehnen, wenn du es zu schnell angehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2018 um 16:59 schrieb Belgario:

Mal eine Frage, seit wann ist bei Chiapas festes Schuhwerk Pflicht, wir wurden vorhin rausgeschickt. Oder hatten wir die letzten Jahre immer Glück das wir mit Flip Flops und Sandalen fahren durften, ich habe dazu nichts schriftliches gefunden.

Jetzt kann ich auch meine Situation am Sonntag erklären da waren 2 Mädels mit birkenstook flip Flops dachte sie wollen nicht das die nass werden und wollten sie ausziehen aber sie durften nicht fahren und waren dann mit dem Ride op ordentlich am diskutieren und verdammt sauer verständlich nach 80 min Wartezeit rausgeschickt zu werden weil das Schuhwerk nicht passt .

dann dürften Frauen mit High Heels aber auch nicht fahren finde ich ziemlich unpassend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...