Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Benni:

 

Bei unserer viertelstündigen Fahrt steckte hinter uns auch ein leeres Boot nach dem ersten Drop fest.

Wir waren aber bei der Pyramide oben auch mit 4 Leuten im Boot sehr langsam unterwegs, dass die 3 Wasserspeier natürlich genau ins Boot gespuckt haben.

Mir kam es so vor, dass die gesamte Fahrt langsamer ablief. Vielleicht hat man im Zuge des Wintertraums den Strom verringert, aufgrund der nicht benötigten

Kapazitäten? 

Die Wasserspeier gehen wieder??? Also die drei Tonfiguren mit dem Sensor wo man früher näher die Hand hin halten konnte, damit sie funktionieren. "Passend " also zur Wintersaison *lol* im Sommer hätte ich mir das gewünscht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2016 um 13:04 schrieb Benni:

 

Bei unserer viertelstündigen Fahrt steckte hinter uns auch ein leeres Boot nach dem ersten Drop fest.

Wir waren aber bei der Pyramide oben auch mit 4 Leuten im Boot sehr langsam unterwegs, dass die 3 Wasserspeier natürlich genau ins Boot gespuckt haben.

Mir kam es so vor, dass die gesamte Fahrt langsamer ablief. Vielleicht hat man im Zuge des Wintertraums den Strom verringert, aufgrund der nicht benötigten

Kapazitäten? 

 

Ja die Fahrt war etwas länger als sonst. Dank dem kurzen Stop vorm Backdrop konnten @Kaweni.d und ich auch den Spruch links an der Wand entziffern. Der, der in großen Lettern eigentlich nicht zu übersehen ist, aber dennoch - zumindest von mir - nie beachtet wurde.

 

Wer ihn noch nicht kennt, darf da gerne mal drauf achten, ich werde ihn hier nicht spoilern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 11 Stunden schrieb Ruechrist:

Wenn ich an die Disco in der Höhle bei Chiapas denke, da will ich immer sofort hinfahren. Ich finde die Stelle echt toll. 

 

 

Ja die Disco ist super, eine Freundin und ich bekommen sofort Zuckungen sobald wir in die Höhle fahren :D begleitet von Gegröhle und Lachanfällen :rolleyes: ...ach ich freu mich schon soooo sehr auf meine erste Fahrt dieses Jahr, die Bahn löst bei mir immer gute Laune aus. Ich finde auch den Wartebereich sehr schön gemacht, ok meistens nutze ich den Schnellzugang aber auch der ist voll in Ordnung...ach mann das dauert alles noch soooo lange bis April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Da laut Beobachtungen aus anderen Foren im Bereich der Stationsausfahrt der Black Mamba gearbeitet wird, vermute ich dass endlich der Übergang von DiA nach Mexiko geschlossen wird und die merkwürdige Sackgasse verschwindet.

Wo genau ist die denn? Weiß gerade gar nicht, was gemeint ist :)

Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...