Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb PHLFlorian:

Aktuell, zumindest am 25., fuhren die Boote immer nur mit 4 Personen pro Boot. 

Das hing mit einem Problem in der letzten Kurve zusammen, dass dann mit den Hölzern gelöst wurde. :) 

Die Bahn hatte irgendwie Schwierigkeiten, um die Kurve zu kommen, wenn vorne das Gewicht gelagert war. Deshalb hat man in der folgenden Woche die Hölzer als Schiene eingebaut. Daduch fahren die Boote mehr als dass sie um die Kurve schwimmen, da sie erhöht sind.

 

vor 3 Stunden schrieb Alax:

Eieiei was sehe ich denn da? :D

Bremshölzer https://onride.de/viewtopic.php?t=67687&start=500

Damit ist dieses Thema endgültig beendet;)https://youtu.be/i5oYwcSEynk?t=25

 

 

Was auf onride.de diskutiert wird, dass das Holz als Bremse wirkt und der Aufprall zum Vorderboot kleiner ist ist völliger Quatsch :D  Ob der Splash dadurch kleiner wird habe ich nicht beachtet. Das kann sein, dass die Boote schneller von voller Fahrt abbremsen, aber spürbare Unterschiede habe ich nicht festgestellt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb L_Phl:

Da es hier noch nicht erwähnt wurde, beim Eingangsportal von Chiapas wurde doch noch eine Hilfestellung benötigt: 

 

PicsArt_04-03-08_19_29.thumb.png.802ede387a44120964df1de4de6d16ea.png

 

Quelle

 

Da Chiapas eine Ausgrabungsstätte darstellen soll, gehe ich mal stark davon aus, dass diese Stütze und auch die Kelle oben links zur Thematisierung gehören.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Ausgrabungsstätte ist ja gut und schön, aber der normale Besucher wird das sehen was ich sehe. Der Querbalken unter der Monitoren muss abgestützt werden, das wirkt eher so das es mehr zu Sicherheitsgründen als zur Thematisierung dient. Das wird der normale Besucher sehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ihr es sagt, ergibt dass schon Sinn ^_^ Aber meiner Meinung nach hätten sie diese Stütze ruhig etwas dreckiger oder verostet gestalten können. Sonst werden falsche Eindrücke geweckt, wenn man mal eben vorbei läuft und nicht an die Thematik denkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...