Donnerstag um 11:402 Tage Ich bin immer überrascht über die unterschiedlichen Erfahrungen. Heute sind die Anstehzeiten wie meistens bei mir kürzer als angegeben.Taron gerade 25 min gewartet und bei CA sind es in echt gerade 5-10 min.
Donnerstag um 12:162 Tage Wir waren gestern im Park, und es war ziemlich voll. Der Park selber wirkte nicht überlaufen, aber die Winjas waren bei 50, CA bei 40, Taron bei 60, FLY bei 60+...
Donnerstag um 13:022 Tage Wir sind Ende September wieder im Park. Ganz clever waren wir....an dem letzten Wochenende startet nämlich im EP und MP die Halloween Saison. Da rennen die bestimmt alle hin und ich hab n fast leeren Park, jaja ☝🙈🤓
Gestern um 04:471 Tag @Mümpfchen Da hast Du gerade die Phantasialand-Marketinhabteilung auf eine Idee gebracht: "Grarantiert ohne Halloween ab 29 Euro, aber nur bis zum..."
Gestern um 09:141 Tag Ich merke, ich hab länger nicht meinen "Was fährt heute nach über einer Stunde Parköffnung noch nicht?" Post verfasst. Talocan und Chiapas sind mal wieder die Problemkinder. Talocan hatte auch gestern schon zu kämpfen.
Gestern um 15:121 Tag Am 27.8.2026 um 14:16, Quetzacoatl hat gesagt:Wir waren gestern im Park, und es war ziemlich voll. Der Park selber wirkte nicht überlaufen, aber die Winjas waren bei 50, CA bei 40, Taron bei 60, FLY bei 60+...Das hatten wir schon mal besprochen. Es gibt Tage, da sind 80 % der Gäste an den Fahrgeschäften interessiert und es gibt Tage, da sind es vielleicht 20 %. Letzteres habe ich mehrfach im Winter erlebt, Park voll und Wartezeiten verhältnismäßig gering (obwohl die vier Wasserattraktionen geschlossen sind).GrüßeAndreas
vor 10 Stunden10 h vor 18 Stunden, Sandokan hat gesagt:Das hatten wir schon mal besprochen. Es gibt Tage, da sind 80 % der Gäste an den Fahrgeschäften interessiert und es gibt Tage, da sind es vielleicht 20 %. Letzteres habe ich mehrfach im Winter erlebt, Park voll und Wartezeiten verhältnismäßig gering (obwohl die vier Wasserattraktionen geschlossen sind).GrüßeAndreasMal angenommen das es vorkommt. Was bringt das ? Habe keine Glaskugel und kann nicht wissen wann dieser Tag kommt. Also ist es relativ egal wann da angeblich mal nur 20% der Besucher etwas fahren wollen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.