Jump to content

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Peppy:

Da sind wir ja wieder beim altbekannten Thema. Das ist ganz klar das Ziel vom PHL. Günstige Tickets verkaufen, die Leute sehen das Angebot und kaufen. Definitv werden viel mehr Karten für die Hälfte gekauft als für den Vollpreis, somit macht der Park aus wirtschaftlicher Sicht alles richtig. Und wer halt spontan Bock hat, zahlt voll. Außerhalb der Ferien, an Wochentagen, wenn man mal frei hat, macht das ja auch immer noch Sinn.

Wir haben uns wie auch schon in diesem Jahr, Tickets für den 02.01.gekauft. Es war voll, aber nicht ansatzweise so wie im Dezember an den Wochenenden. 

Man weiß aber nicht wie groß in Wirklichkeit das Kontingent der günstigen Tickets sind. Ich bezweifle das es wirklich die Hälfte der Kapazität sind. Mal schauen wie lange sie das Konzept noch Fahren. Ich hoffe ja immer noch auf Rücker der Jahre Karte 

vor 2 Stunden schrieb Mümpfchen:

@Volker

der Park öffnet um 11.00 im Winter,  nicht früher wie sonst in der Sommersaison.

Die Wartezeiten an einem Wochenende im Wintertraum sind halt so hoch, ist nun wirklich nichts neues. Einen leeren Park mit Wartezeiten von 30 Minuten zu erwarten,  wäre naiv. Möchte man dem umgehen,  empfehle ich höchstens den Freitag oder eben die Woche über außerhalb der Ferien. 

Nicht gaaaanz richtig. Der vordere Bereich von Berlin öffnet schon um 10 damit man in Ruhe frühstücken kann

vor 3 Stunden schrieb flaffstar:

Nicht gaaaanz richtig. Der vordere Bereich von Berlin öffnet schon um 10 damit man in Ruhe frühstücken kann

China (und ich vermute auch Mystery) hat letztens auch früher geöffnet, es wurde dann aber an den Toren zum Rest des Parks gestaut. Ich vermute von Mystery hat man die Leute dann nur den Berg nach China hoch gelassen.