Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch Sonntag wählen, ansonsten vor oder nach Brückentagen bzw. Feiertagen, erfahrungsgemäß und wie oben schon gesagt wurde ist es an so Tagen meist voller als an einem normalen Wochenende. In dem Falle war es gestern davor, super moderate Wartezeiten trotz Sonntag, heute ist es anhand der Wartezeiten viel voller und morgen wird es wahrscheinlich ähnlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

 

Ich weiß niemand hat eine Kristallkugel, mit der er in die Zukunft blicken kann, aber.. :D
Morgen haben mein Cousin und ich ERT bei Taron und fahren hier einw enig später los. Sind dann gegen 16/17 Uhr im Park.

Es wird ja ziemlich gutes Wetter sein und ich bin halt der von uns beide, der gerne morgen noch schnell das eine oder andere schaffen möchte. Gibt es Prognosen bzw Anhaltspunkte, ob der Park morgen aufgrund der (sicherlich höheren) Wartezeiten und/oder das Wetter ein wenig länger offen hat?

 

Ich weiß, dass ist nicht ganz Topic, aber ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll...

 

Liebe Grüße. 

Bearbeitet von flofen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

war jemand zufällig in den letzten Tagen im Park, bzw. ist eventuell sogar heute da?

Ist der Andrang rückläufig?

Ich plane eventuell morgen hinzufahren und hoffe natürlich auf entspannte Wartezeiten, zumal das Wetter auch nicht so gut sein soll.

 

Macht der Park bei Regen eigentlich manche Attraktionen zu?

 

Gruß 

Bearbeitet von nu_81 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal hier weiter. 

Wie bereits erwähnt denke ich darüber nach morgen in den Park zu fahren. 

 

Liege ich denn richtig mit meiner Einschätzung, dass es morgen etwas leerer sein könnte wegen der schlechten Wettervorhersage. 

Oder spielt das Wetter keine große Rolle?

 

Möchte ungerne bei schlechtem Wetter fahren wenn es dann auch voll ist. 

 

Wie ist es die vorherigen Jahre zu Muttertag gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Muttertag hat das Ganze wohl nicht viel zu tun.

Es ist halt immer noch ein langes Wocheende und somit tendenziell gut besucht. Allerdings ist es sonntags oftmals leerer als samstags und als an dem Brückentag. Zudem sind ja für morgen tatsächlich starke Unwetter vorhergesagt, das hält meiner Erfahrung nach schon einige Leute von einem Besuch ab. 

Falls es dann tatsächlich den halben Tag regnet oder sogar blitzt und donnert, stellt sich natürlich die Frage, ob dir ein Besuch dann überhaupt noch Spaß macht, selbst wenn es vielleicht nicht sooo voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sebi581:

Also mit Muttertag hat das Ganze wohl nicht viel zu tun.

Es ist halt immer noch ein langes Wocheende und somit tendenziell gut besucht. Allerdings ist es sonntags oftmals leerer als samstags und als an dem Brückentag. Zudem sind ja für morgen tatsächlich starke Unwetter vorhergesagt, das hält meiner Erfahrung nach schon einige Leute von einem Besuch ab. 

Falls es dann tatsächlich den halben Tag regnet oder sogar blitzt und donnert, stellt sich natürlich die Frage, ob dir ein Besuch dann überhaupt noch Spaß macht, selbst wenn es vielleicht nicht sooo voll ist.

 

Der Temple geht immer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...