Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

3. Wasserbahn wäre doch ganz einfach machbar.

Wasserfall in der HollywoodTour nicht ausschalten oder den Bereich wo das Boot ins Wasser eintaucht mit Wänden links und rechts und man den Effekt wie nach der 1. Abfahrt bei RIver Quest. ?

Bearbeitet von RL1971 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Quickpass Eingang bei River Quest ist ab sofort gesperrt.

 

Das ist auf der einen Seite nachzuvollziehen, weil der Andrang dort extrem groß ist und die normale Warteschlange

dadurch noch länger wird.

 

Ich finde es allerdings mehr als fragwürdig, diese Problematik auf dem Rücken der Gäste mit Quickpass bzw. Erlebnispass

auszutragen. Eher würde es aus meiner Sicht Sinn ergeben, den Quickpass-Leser dort zu erneuern und die Fahrten auf vielleicht

1x pro Person zu begrenzen. Den Eingang einfach komplett zu schließen ist jedenfalls sehr unerfreulich.

 

Schließlich ist der Quickpass gerade dort im Sommer sehr wertvoll, um 1-2 Stunden Wartezeit einzusparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb LuPi:

Das ist sowas von arm

man sollte den Techniker fristlos kündigen und jemand einstellen der den Aufzug repartieren kann 

 

Ohne Dich angehen zu wollen, aber sowas sollte man sich doch bitte verkneifen. Ohne zu wissen, warum der Aufzug außer Betrieb ist, die technischen Fähigkeiten der Angestellten eines Unternehmens (die sicher entsprechend ihrer Fachrichtung dort beschäftigt sind) derart anzugehen, finde ich geht ein wenig zu weit. Ich verstehe den Unmut, dass der Aufzug defekt ist und die Wartezeiten die daraus resultieren. Aber das hier geht definitiv zu weit. Am Ende liegt es einfach an einem Ersatzteil oder hat andere Gründe, die hier nicht festgestellt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, esci said:

Das „derzeit“ lässt wenigstens Hoffnung verbleiben. 

 

Hoffnung im Sinne von "der zweite Aufzug wird nicht permanent außer Betrieb bleiben"? ?

 

Sowas deutet zumindest schon mal darauf hin, dass der Käse für die Sommerferien gegessen ist, und danach braucht man den zweiten Aufzug eigentlich auch nicht mehr. Ich gehe aktuell davon aus, dass der in der Off-Season komplett neu gemacht wird. Lastenaufzüge sind mittlerweile so simpel, dass das Wegwerftechnik ist. Wenn die ernsthaft kaputt ist, repariert man da nix mehr, nur kann man sowas halt nicht im laufenden Betrieb machen.

 

Man wird ja hoffentlich eh während der Off-Season weiter an River Quest arbeiten, es sei denn mit dem neuen Eingang ist es auch schon wieder Essig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tommy:

Aber das hier geht definitiv zu weit.

Zustimmung.

Es gibt aber keine transparente Kommunikation zur Dauer, den Gründen und der (ernstgemeinten) Aussicht, sich möglichst zu bemühen. Siehe Schild. Verschiedene Eisenbahnunternehmen lernen aktuell (wenn auch langsam), wie es besser geht.

Dass der zweite Aufzug abgesehen von ein paar kurzen Intermezzos eigentlich die letzten Jahre ständig außer Betrieb war und für den geneigten Parkbesucher kaum bis keine Fortschritte sichtbar waren, sorgt auch nicht unbedingt für ein gutes Gefühl bei all jenen die dem Park nach wie vor die Treue halten und RQ gerne fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...