Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

War heute im Park. Saß in der Musaeteum Show um 16 Uhr als zu Beginn bei den Hinweisen die verlängerte Öffnungszeit durchgesagt wurde. Hatte die App zwischenzeitlich an, jedoch sagte sie mir dass Wartezeiten nur im Park abgerufen werden können, da stand ich gerade bei Colorado an. GPS und Bluetooth waren an. Die App spricht mich kaum an. Also kann ich dazu leider nicht sagen.

Es war wirklich ein sehr voller Tag heute. Taron stand gegen Mittag, Colorado ebenfalls, Wartezeiten waren recht lange. Taron bei 70 Minuten, Raik 50, Colorado 45, winjas fast konstant 60, selbst im Tempel stand ich 35 Minuten.

Es war aber alles erträglich, da das Wetter sehr toll war.


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen uns morgen Nachmittag mal hin wagen.... :rolleyes: Waren diese Saison noch gar nicht :o

Ich hoffe, dass diejenigen mit weiter Anfahrt sich dann langsam auf den Heimweg machen :D

Wenn nicht verfahren wir unsere QP, essen ein Eis und fahren heim :)

Wir können mit dem Rad fahren, quer durch den Wald.... da haben wir wenigstens nichts mit Rückreisestau und Parkplatzchaos zu tun :000_teddy2:

Bearbeitet von Luna79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gefüllt heute, Wartezeiten unterscheiden sich wenig von gestern, jedoch gefühlt ist es ein wenig leerer als gestern, merkt man ein wenig auf den Wegen. Naja wieder viel rot und eine ist gerade auf Taron zusammengeklappt, alles wurde geräumt und Taron ist jetzt erstmal zu und 95 min Wartezeit verteilen sich jetzt erstmal auf die anderen Attraktionen 

Bearbeitet von Luis Fernandes (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Luis Fernandes:

 Naja wieder viel rot und eine ist gerade auf Taron zusammengeklappt, alles wurde geräumt und Taron ist jetzt erstmal zu und 95 min Wartezeit verteilen sich jetzt erstmal auf die anderen Attraktionen 

Oh wärend der fahrt? 

Dafür wird dann direkt die ganze Anlage geschlossen oder geräumt? 

Oder war noch ne Störung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb dhdeluxe:

 

Oh wärend der fahrt? 

Dafür wird dann direkt die ganze Anlage geschlossen oder geräumt? 

Oder war noch ne Störung? 

Ich würd sagen es war zwei in einem, durch den Zusammenbruch der Frau, wurde alles geräumt, da der Notarzt auf den Platz musste und später musste man dann noch diverse Teile am 2. Launch austauschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Luis Fernandes:

Ich würd sagen es war zwei in einem, durch den Zusammenbruch der Frau, wurde alles geräumt, da der Notarzt auf den Platz musste und später musste man dann noch diverse Teile am 2. Launch austauschen. 

Die weißen Stratoren/Launch-Elemente?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil ging dann Richtung Chiapas, wo es dann zeitweise auf 120 Minuten hochging der Rest war gemischt.

 

CA 30

Winjas 45+

MaC 45

TOTNH 30

BM 45

 

Ansonsten war es auf den Wegen gut voll und bei den Snackständen usw. Morgens um kurz nach 10 war noch eine ungefähr 1-2 km lange Schlange auf dem Weg zum Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...