Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Rent2000:

Wenn man der FreizeitparkCheck App Glauben schenken darf:

Taron 125 Min

Winjas 85  Min

Black Mamba 40 Minuten...

 

 

War heute im Park und die Zeiten stimmen nicht wirklich. Taron hatte in der Spitze 105, Winjas 50. BM stimmt. War schon einiges los heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay trotzdem stimmt es das der Kontrast von Wochenende zu Tagen unter der Woche gerade sehr stark ist. Am Donnerstag war für mich einer der leersten Tage im Park. Schon alleine von der Maße an Leuten die einem im Park begegnet sind, das einem zeitweise auf den Wegen nur vereinzelt Leute entgegen kam.

 

Oder das in Wuzetown sichtbar vielleicht 10 Leute waren und bei den Winjas 0-5 Minuten Wartezeit. So ruhig habe ich es dort noch nie erlebt, ich bin ebenfalls auf die Ferien gespannt. Es hat sich wohl rumgesprochen das bis -10 Grad fast alles genutzt werden kann an Attraktionen. Vorallem das im Vergleich zu anderen Parks so viel im Winter geboten wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luetten30 - stimmt schon, die 553 ist für uns eine Standard Autobahn. Mein Mann arbeitet in Brühl und wir haben bis vor 3 Jahren sogar dort gewohnt. Viele aus meiner Schwiegerfamilie haben im PHL gearbeitet. Für mich ist es immer Gänsehaut, wenn ich "Kreuz Waldorf/Wiesloch" höre, denn da bin ich aufgewachsen. Ich verstehe daher gut, wie es dir geht.

 

BTT - ich freue mich schon auf Mittwoch, wenn sich unsere "Gang" wieder trifft, diesmal sicher leider ohne @Farjust *schnief*

Bearbeitet von Kampfkuh (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es in der Vergangenheit wieder verstärkt zu "Warum war XY zu?"  und anderen Beiträgen in diesen Themen kommt, noch einmal folgender Hinweis:

Dieses Thema hier ist nur für das posten von Wartezeiten gedacht! 
Diskussionen sind in diesen Thema NICHT erlaubt!


Für Diskussionen nutzt bitte das passende Diskussionsthema:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...