Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Außerdem entfällt durch die Trinkbrunnen das mitschleppen der Flaschen, was ich persönlich immer am nervigsten finde. In den amerikanischen Parks sind die Trinkbrunnen ja allgegenwärtig, Disney hat das ganze dann auch in Paris eingeführt, das Wasser das daraus kommt schmeckt auch sehr "amerikanisch". :D Ein Beispiel aus einem kleineren Park wäre der Wartebereich von Dawson Duel. Dort gibt es oben zwei Trinkbrunnen, die auch relativ rege genutzt wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es absolut Geil es was so leer wie lange nicht ! Taron dauerhaft 5 min aber Walk on hätten auch sitzenbleiben können aber würde leider nicht erlaubt ! 

Und das war an jeder Bahn so einfach klasse ! 

BM war 15 min angeschlagen da haben uns welche vor dem Eingang Quickpässe geschenkt 3 Stück ! Das war echt super nett! Dann durch den Ausgang rein Qline leer ? Naja war ja eh nix los sind wir halt in einer leeren Bahn mit Quickpass gefahren ? 

Bearbeitet von Fantafreund (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation Phantasialand!

Da habt ihr euch wohl ins eigene Fleisch geschnitten.

Am ersten Wochenende des Wintertraums die Karten verramscht. Und jetzt in der Woche will keiner mehr kommen. (siehe Wartezeiten: Taron walk on). In Zeiten von social media und der guten alten Mundpropaganda geht so was schnell nach hinten los: "Wintertraum ist schön, aber leider zu voll - lohnt sich nicht"

 

Vielleicht zieht das Geschäft ja noch mal an, je näher es auf Weihnachten zu geht...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub langsam ist jetzt auch mal gut damit.

 

Vollkommen überfüllte Tage hats in der Sommersaison in allen großen und kleinen Freizeitparks gegeben und die existieren noch. Das das Problem hier offensichtlich Hausgemacht war weil 2 Events plus günstige Vorverkaufstickets zusammen kamen ist sicherlich dumm gelaufen, aber daraus dürfte der Park lernen. Und der Wintertraum war wie bereits gesagt wurde zu Beginn immer recht leer unter der  Woche weil noch keine Ferien sind, kaum Schulausflüge und die wenighsten bereits Urlaub haben dürften.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da krieg ich schon ne Gänsehaut wenn ich lese das "wir auf die 553 Richtung Brühl" gefahren sind. Ich wohne leider so weit weg das ich niemals in den Genuss komme diese Autobahn einfach so zu nutzen. Ich freu mich richtig wenn ich das Autobahnkreuz oder auch die 553 Richtung Brühl mal im Radio höre. Denn dann gehts eigentlich immer um den Park.  Das geht dir ( @Kampfkuh ) da wohl ganz anders. 

Dann können wir uns wohl auf so einiges an Meckerei einstellen. Ich wäre trotzdem gerne da. Und heute Abend im Nebel wird es in Klugheim bestimmt grandios aussehen.

( Hier am Niederrhein wird es den ganzen Tag nicht hell vor lauter Nebel)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...