Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Trotz des super Wetters ~20 Grad, recht wenig los, Taron teilweise nur 5 Minuten, mittlerweile wieder bei 20 Minuten. Winjas angeblich 5 Minuten, die Leute stehen aber die Treppe vorne runter. Ich denke das sagt alles, oben natürlich auch dementsprechend voll. Ansonsten an einigen Attraktionen wie z.B Colorado hätten wir ewig sitzen bleiben können, nach 4 Runden wollten wir dann aber was anderes fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu erwarten sehr gut gefüllt heute
Taron bis unter den Wartezeitenmonitor mit komplett offenem Platz — 85 min angegeben

Black Mamba, alles auf und stehen 30m vor dem Eingang - angeblich 30min

Colorado alles voll, bis ganz hinten - 20 angegeben


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso mich freut es auch jedes mal wenn der Park länger offen hat. Für uns EP Inhaber ist es in der Regel egal ob der Park voll ist oder nicht, da fährt man halt nächste Woche oder so nochmal hin. Das geht bei den normalen Besuchern ja leider nicht so, daher auch gerne die Beschwerden bei FB und co.

 

Damit muss man aber leider rechnen, zumal bei dem Wetter und dann noch am Wochenende. Ich stimme auch zu das man anhand der Wartezeitentafel gar nicht beschreiben kann wie voll der Park sein kann. Es rennen meist mindestens genauso viele Leute im Park herum, wie an den Attraktionen anstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb dhdeluxe:

Ich war ja samstag da und es war ähnlich. Bin morgen auch wieder vor Ort und bin gespannt wie es dann wochentags bei dem wetter aussieht. 

Ferien sind ja soweit ich weiss nur in Hessen?! 

Darfst morgen gerne hier berichten :D

Bin am Dienstag da und hoffe, dass die Wartezeiten ähnlich wie letzten Donnerstag werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Park seit Ewigkeiten nicht so voll gesehen wie heute :blink:

 

Wir hatten allerdings damit gerechnet... sind nach einem späten Frühstück gegen 13:00 hin geradelt,  haben unsere Quickpässe verfahren, Eis gegessen und gegen 17:00 wieder heim.

 

Bei Colorado war die Schlange optisch schon lang, fast bis zum Platz an der Jump Show zurück, ging aber flott.

 

Wellenflug waren wir auch schnell dran.

 

Aber sonst war es wirklich heftig, wir stellen uns eigentlich immer 1,2* bei Taron an, heute bei Zeiten zwischen 80 - 100 Minuten... ne danke :rolleyes:

 

Da fahren wir lieber unter der Woche mal kurz für nen Nachmittag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...