Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Luna79:

(...) sind nach einem späten Frühstück gegen 13:00 hin geradelt,  haben unsere Quickpässe verfahren, Eis gegessen und gegen 17:00 wieder heim.

 

(...)

 

Aber sonst war es wirklich heftig, wir stellen uns eigentlich immer 1,2* bei Taron an, heute bei Zeiten zwischen 80 - 100 Minuten... ne danke :rolleyes:

 

Da fahren wir lieber unter der Woche mal kurz für nen Nachmittag :D


Du hast ja ein Leben :D Ich bin ein bisschen neidisch. 
Ich bin auch Dienstag da und glaube, dass die guten Wetteraussichten dafür sorgen, dass es etwas voller sein wird, als Donnerstag, aber so einen Wahnsinn wie heute wird es dank Werktag wohl auch nicht geben. Drückt die Daumen und berichtet von morgen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augen auf bei der Wohnort-Wahl :D

 

Wir haben von unserer Einfahrt bis zum Fahrrad-Parkplatz des Phantasialandes genau 7,5 km, schön durch den Wald... da lohnt es sich mit der Jahreskarte auch für ein paar Stündchen :P

 

Dass wir so spät dran ein liegt daran, dass wir unsere Kinder so grandios zu Langschläfern erzogen haben :D

 

Hoffe und glaube dass es am Dienstag leerer sein wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es war voll, Mystery Parkplatz bis Reihe 17 voll. Aber fast alle waren auf den Plätzen und haben Glühwein etc. getrunken. Ausser Taron wirklich alles unter 10 min. Bemerkenswert. Um 18 Uhr MAC 0min, BM ebenso.... etc.... war ein schöner Tag heute.  Die Wartezeiten bei Taron waren max ca 40, kein erweiterter Wartebereich, aber dann auch mal Schlange bis zum Eingang.

Bearbeitet von Tom M.
Rechtschreibung *schäm* :) (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich um 15:00 Uhr auf den Mystery Parkplatz fuhr habe ich schon einen Schreck bekommen - so voll war es an manchem Sommer-Ferientag nicht!

Dass der Park trotzdem nicht ganz so gefüllt war lag meiner Meinung nach daran, dass viele ja auch ihre Weihnachtsfeiern in den Event-Locations haben.

 

Auch darf man nicht vergessen, dass der Park die Tickets für 19€ rausgehauen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zu den 19€ Vorverkauftickets kam heute wie ich vorhin auf Facebook gesehen habe aber auch noch zusätzlich der "Tag der Weilerswister".

Deswegen wurde das ganze nochmal eine spur extremer.

 

EDIT:

UND noch eine Veranstalltung von Vodaphone.. :ugly:

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...