Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Nachdem was man hier so liest scheint es mittlerweile etwas erträglicher zu sein mit den Wartezeiten am Wochenende. Unter der Woche zumindest bis die Ferien anfangen, sollte es entspannt sein. Bei meinen letzen Besuchen unter der Woche war es immer sehr leer im Park, bei Taron und den Winjas konnte wir teilweise sitzen bleiben. Ausser natürlich am Abend sobald es dunkel wird steigen die Wartezeiten, die Leute wollen Taron bei Nacht erleben. Wobei CA und BM bei Nacht auf jeden Fall auch ein Erlebnis sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Donnerstag im Park. Den ganzen Tag traumhafte Zeiten. Quasi Walk-on (angeschlagen 5-10). Zum Einbruch der Dämmerung marschierte dann vieles gen Klugheim und Taron kletterte auf 20-30 Minuten. Um die Zeit wurde es dann auch (verm. wegen der Späteinlasskarten) etwas "voller". Ab ca. 1830 war Taron dann wohl leider down.

 

Empfehlung für unter der Woche aus dem Bauch heraus:

Spoiler

Tagsüber gemütlich nach belieben Runden sammeln. Abends dann strategisch so anstellen dass man Taron im Sweet-Spot der Dämmerung fahren kann. Dunkel genug für die Atmosphäre und genug Restlicht, um noch etwas davon zu haben. 

Bei uns hat es ziemlich gut geklappt; zusammen mit einer schön warm gefahrenen Bahn war das für uns der verdammt beste Ritt ever

 :000_rollercoaster:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungswerte habe ich nicht, aber der normale Menschenverstand sagt mir, es können nicht viele sein :) 

Entweder die Leute müssen Geschenke kaufen, oder aber Essen etc. fuer die nächsten Tage einkaufen. 

Das eine Familie auf die Idee kommt mit den Kindern zu fahren um die „ruhig“ zu stellen, kann möglich sein aber denke mal es gibt genug im Haushalt zu tun.  

Würde mich wundern wenn ich morgen bei Taron länger als 25 Min warten müsste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JonasoSchradini:

Erfahrungswerte habe ich nicht, aber der normale Menschenverstand sagt mir, es können nicht viele sein :) 

Entweder die Leute müssen Geschenke kaufen, oder aber Essen etc. fuer die nächsten Tage einkaufen. 

Das eine Familie auf die Idee kommt mit den Kindern zu fahren um die „ruhig“ zu stellen, kann möglich sein aber denke mal es gibt genug im Haushalt zu tun.  

Würde mich wundern wenn ich morgen bei Taron länger als 25 Min warten müsste :)

Ich hoffe auch, dass es so sein wird. Normalerweise müsste heute Grosskampftag in den Geschäften sein ?

Ich freue mich jedenfalls, dass es gleich los geht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...