vor 10 Stunden10 h vor 1 Stunde, Sandokan hat gesagt:Man hofft auf den nächsten Großbrand.Sowas hofft wirklich keiner. Bei so einem Ereignis können immer Menschen zu schaden kommen. Auch ist die thermische Verwertung nicht gerade gut für die Umwelt.
vor 7 Stunden7 h vor 11 Stunden, Peppy hat gesagt:Tatsächlich war ich bei meinem letzten Besuch im Dezember auch seit Ewigkeiten mal wieder drin. Sohnemann war noch nie in einem Madhouse (hat sich nie angeboten bzw.find ich die Dinger auch nicht so prickelnd), hat sich also irgendwie angeboten. Er fand es ganz cool. Aber der Gang vor der Preshow (hatte ganz vergessen, wir trashig die ist) ist einfach nicht PHL like. Als wir da auf den Einlass gewartet haben, hab ich mich mal n bissel umgeguckt. Echt nicht schön.Der Feng Ju Palace ist auch eigentlich gar nicht so schlecht; die Leute haben dort ernsthaft oft eine ehrlich spaßige Zeit, die Stimmung ist gut und insbesondere für Kinder scheint das auch echt eindrucksvoll zu sein. Umso mehr ist es schade, dass der Gang vor der Preshow aktuell so aussieht, wie er aussieht. Dein "echt nicht schön." fasst es gut zusammen. Einmal eine Blutgrätsche zum Mitnehmen für die Thematisierung bitte, danke! Ja genau, die Parkhausoptik, die hätten wir gerne! Aber der Projektor ist ja auch kaputt. Passt dann halt doch auch wieder irgendwo auf phantasialandtypische Weise zusammen 🙃
vor 31 Minuten31 min vor 6 Stunden, Calotan hat gesagt:Feng Ju PalaceIch vermute mal, dass bei einem Umbau von China auch der Anstellbereich verschönert wird. Die Attraktion ist ja noch in einem sehr guten Zustand und macht auch Spaß.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.